[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:1


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also spätestens nach diesem Spiel ist Ibertsberger für mich kein Kandidat mehr für den Cheftrainerposten. Komische Aufstellungen (Edomwonyi..), teils wirre Wechsel und vor allem überhaupt kein erkennbarer Plan im Spielaufbau,sofern man das überhaupt so bezeichnen kann.

Der Schiedsrichter unter aller Sau,aber ich denke dazu muss man nichts mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mein ich versteh ja, dass sich die Spieler kennen und teils gut verstehen, aber ...

wenn ich da seh wie die da mit einander lachen und sich herzen, kommt mir ein bisserl das kotzen. denen ist dieser dreckskick und die passenden ergebnisse offensichtlich eigentlich komplett wurscht. sonst gibt es das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Also spätestens nach diesem Spiel ist Ibertsberger für mich kein Kandidat mehr für den Cheftrainerposten. Komische Aufstellungen (Edomwonyi..), teils wirre Wechsel und vor allem überhaupt kein erkennbarer Plan im Spielaufbau,sofern man das überhaupt so bezeichnen kann.

Der Schiedsrichter unter aller Sau,aber ich denke dazu muss man nichts mehr sagen.

Vom letschen Schweinskick wirds vermutlich auch nicht recht einfach sein halbwegs ansehbaren Fußball in wenig Zeit umzusetzen. Darf dennoch nicht verlängert werden, dazu hätt er halt das "kleine Wunder" möglich machen müssen und ihnen mehr vom Saukick schnell austreiben. (oder wenigstens glücklich gewinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ich mein ich versteh ja, dass sich die Spieler kennen und teils gut verstehen, aber ...

wenn ich da seh wie die da mit einander lachen und sich herzen, kommt mir ein bisserl das kotzen. denen ist dieser dreckskick und die passenden ergebnisse offensichtlich eigentlich komplett wurscht. sonst gibt es das nicht.

Hab ich mir auch gedacht, Blödheit oder ist es ihnen egal? Wissen ja, dass Kameras da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

ich mein ich versteh ja, dass sich die Spieler kennen und teils gut verstehen, aber ...

wenn ich da seh wie die da mit einander lachen und sich herzen, kommt mir ein bisserl das kotzen. denen ist dieser dreckskick und die passenden ergebnisse offensichtlich eigentlich komplett wurscht. sonst gibt es das nicht.

DAS ist Austria Wien 2019 !!!

Früher hätten sie sich gegenseitig fast in die Gosch ghaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaxPower schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch gedacht, Blödheit oder ist es ihnen egal? Wissen ja, dass Kameras da sind. 

Ist mir ziemlich wurscht, solange sie während der 90 Minuten alles was geht geben könnens nachher auch mit den Gegner Schmäh fian. Druck haben die Burschen sicherlich eh dennoch genug, da bringts recht wenig nach den Niederlagen ein Pfosten oder eine grantiger Suderant zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.