[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
MaxPower schrieb Gerade eben:

Was sich der Liendl beim Schiri beschwert frag ich mich. 

 

Vermutlich dass sie nur bei jedem 5ten klarem taktischen Foul um einen Angriff zu unterbinden mal eine Gelbe sehen. Vermutlich hätte er korrekterweise öfter die Gelben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also Edomonyi ist einfach eine Witzfigur, der kann wahrscheinlich nix dafür dass er so is. Aber wenn ein Trainer so jemanden wiederholt jede Woche aufstellt, ist das für mich absolut unverständlich und geht damit auf dessen Kappe, und auf die des Sportdirektors der uns diesen Spieler beschert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Also Edomonyi ist einfach eine Witzfigur, der kann wahrscheinlich nix dafür dass er so is. Aber wenn ein Trainer so jemanden wiederholt jede Woche aufstellt, ist das für mich absolut unverständlich und geht damit auf dessen Kappe, und auf die des Sportdirektors der uns diesen Spieler beschert hat. 

Kann mich erinnern das sehr viele Letsch weg haben wollte weil schlimmer geht es nimma... Danke an Ibertsberger er übertrifft es gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since 1899 schrieb Gerade eben:

grandioser fußball am meisterplayoffspieltag! eine klare steigerung zum loser-tag gestern. 

 

 

 

NOT :lol:

Es ist sehr schade dass du hier irgendwas kompensieren musst. Wird schon wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Die Austria plant seit Jahren jede Saison mit einer EC-Quali-Runde.

Ist halt die Frage, ob das so klug ist. Wir verpassen unser Minimalziel ja sehr regelmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.