Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. April 2019 Ich bin schon auf die Aufstellung der Innenverteidigung gespannt. Wird ein Josip Tito Martinovic mit seinen 1,9 m als Innenverteidiger beginnen? Ansonsten können ja unsere Legionäre aus Spanien und Brasilien mal zeigen was sie drauf haben. Wenns dann in der 75 Minute 3:0 für uns steht (Forza Osterwunder), wünsche ich mir noch eine Mayr-Fälten Einwechselung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2019 hab gehört, dass der sanou in der 1B spielen darf...... aber vorsicht, thema "verlässliche quelle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. April 2019 Betonung auf 'darf' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. April 2019 Wird eine interessante Aufstellung, wobei 11 Leute bringen wir dann doch noch zusammen. Eventuell so in der Art : Reini Kerschbaumer-Martinovic-Pasic-Bader P. HFP-Wachter Lichtenberger-Jackson-Mustecic Jefte Kovacevic, Mayr-Fälten, Messing und noch ein paar andere aus der 1b auf der Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. April 2019 Mayr-Fälten würde ich mal eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 19. April 2019 ...würd mich auch da gerne überraschen lassen, aber so ein - "sorry"- mauserl geht sich körperlich in dieser liga gegen diese mannschaft nicht aus...bei allem talent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2019 Jackson gegen Wattens nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Homer_Simpson schrieb am 19.4.2019 um 09:28 : Wird eine interessante Aufstellung, wobei 11 Leute bringen wir dann doch noch zusammen. Eventuell so in der Art : Reini Kerschbaumer-Martinovic-Pasic-Bader P. HFP-Wachter Lichtenberger-Jackson-Mustecic Jefte Kovacevic, Mayr-Fälten, Messing und noch ein paar andere aus der 1b auf der Bank Aus unser 1b. sind Konstantin Gradl, Alexander Hones, Dino Kovacevic, Robin Mayr-Fälten und Tobias Messing mit der Kampfmannschaft mitgereist. Gespann bin ich schon auf Kovacevic und Robin Mayer Fällen, aber egal verdient hätte sich's jeder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. April 2019 SKV1919 schrieb vor 9 Minuten: Jackson gegen Wattens nicht im Kader Jackson und Sanou wurden dieses Wochenende beide aus "Disziplingründen" nicht mit nach Wattens genommen und in der zweiten Mannschaft geparkt. https://www.vorwaerts-steyr.at/news/blo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Oha! A scho wuascht. bearbeitet 20. April 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2019 Wartet mal ... wenn man alle Gesperrten, Verletzten und Disziplinlosen zusammenzählt, kriegt man eine komplette Mannschaft zusammen! Bis auf den Goalie. Reini darf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 21. April 2019 Zitat den möglichen Ausgleich lässt Ahmadou Sanou aus Can't believe it's true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 21. April 2019 Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre ein Wunder. Allerdings wissen wir seit Nena......Wunder geschehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2019 Alles Gute, Burschen! Ihr macht das. Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden: Can't believe it's true. Oh, ich glaub's sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. April 2019 PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden: Jackson und Sanou wurden dieses Wochenende beide aus "Disziplingründen" nicht mit nach Wattens genommen und in der zweiten Mannschaft geparkt. https://www.vorwaerts-steyr.at/news/blo.html Ich HASSE Spieler die durch "Disziplinlosigkeit" ihrem Team schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts