WSG Wattens - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassekicker
Oleg B. schrieb am 19.4.2019 um 12:05 :

...würd mich auch da gerne überraschen lassen, aber  so ein - "sorry"- mauserl geht sich körperlich in dieser liga gegen diese mannschaft nicht aus...bei allem talent...

mmn bester mann nach seiner einwechslung... mauserl hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch gegen Wattens gut verkauft! 

Was man vor allem heute gesehen hat: Unsere Mannen können ja eh vorne auch kombinieren, sogar auch richtig gut teilweise! Einige schöne Kombinationen, auf der rechten Seite vor allem von Robin Mayr-Fälten! Ein richtiges Talent, der traut sich auch einiges zu! MEHR!!

 

Sehr gute Teamleistung, man muss beachten, dass wir keine richtige Abwehr hatten und trotzdem 'nur' 0:2 verloren haben und auch richtig gut dagegen gehalten haben!

 

Was mir - wieder einmal - richtig am S*ck geht, dass der Jefte Betancor sich nur aufgeregt hat. Anstatt dass er seinen Arsch bewegt und so wie jeder andere auch jedem Ball nachjagt, hält er den Fuß hin und wenn er nicht das schafft, was er vorghabt hat, regt er sich mal eine Minute auf. Würde ich vollkommen tolerieren, wenn er uns die Tore schießt (aka Rade Djokic), aber so kann er ruhig wieder nach Mattersburg und dort untergehen, von ihm bin ich mehr wie enttäuscht..

 

So, genug Kritik heute, schönen Sonnentag euch allen und Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, die erwartbare Niederlage abgeholt, die im Endeffekt unvermeidbar war, wenn man seine 100%er wieder mal nicht nützt (Lichti, Pasic). Jedenfalls brauchen wir nicht unzufrieden zu sein, da mit dieser Rumpfmannschaft phasenweise doch brav mitgespielt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ein großes Kompliment an die Mannschaft - super gekämpft und auch nach vorne gespielt!

Die letzten Spiele sind zwar verloren gegangen, aber ich geb diese Vorwärts noch nicht auf. Forza SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKV1919 schrieb vor 15 Minuten:

Was mir - wieder einmal - richtig am S*ck geht, dass der Jefte Betancor sich nur aufgeregt hat. Anstatt dass er seinen Arsch bewegt und so wie jeder andere auch jedem Ball nachjagt, hält er den Fuß hin und wenn er nicht das schafft, was er vorghabt hat, regt er sich mal eine Minute auf. Würde ich vollkommen tolerieren, wenn er uns die Tore schießt (aka Rade Djokic), aber so kann er ruhig wieder nach Mattersburg und dort untergehen, von ihm bin ich mehr wie enttäuscht.

Wundert mich ja, dass er nicht wieder Gelb gesehen hat. Verdient hätte er sich's ja nach seinem sinnlosen körperlichen Angehen des Goalies in HZ 1. Bin echt froh, wenn ich den nach der Frühjahrssaison nicht mehr sehe, auch wenn er noch 1 oder 2 Tore schiessen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Vorwärtsgeist schrieb am 21.4.2019 um 12:19 :

mmn bester mann nach seiner einwechslung... mauserl hin oder her.

...naja...da er zumindest 45 minuten direkt vor unserer nase auf und ab gelaufen ist, spreche ich ihm defintiv großen respekt für sein starkes debut aus, das mit dem "besten mann" ist vielleicht aber doch zu hochgegriffen und seine schuss"kraft" ist halt dann schon noch ...naja...ausbaufähig....,- bin aber bereit für kompromiss " frechster/mutigster offensivspieler" in der 2 HZ :)

...scherz beiseite, will ihm wirklich gewisses talent nicht absprechen, körperlich brauchts aber dennoch mehr in dieser liga, soviel haben wir denk ich diese saison schon gesehen und so schräg es klingt....wattens war da am sonntag nicht unbedingt ein maßstab hinsichtlich körperlichkeit...

...wie auch immer...

- denke auf jeden fall, dass man auf die truppe und deren auftreten am sonntag stolz sein kann

- wie so oft hätte auch dieses spiel uns die möglichkeit geboten, dass wir dem ganzen eine andere wendung hätten geben können, wenn wir solch 1000%ige chancen, wie lichtis auch einmal reinhauen würden....tun wir aber nicht und stehen daher nachwievor verdient auf jenem tabellenplatz, auf dem wir eben sind....is so, macht eben den unterschied aus, in dieser liga, ob man seine chancen nützen kann, oder nicht...

- josips zunehmend sinnlose tricksereien mit immer wieder folgenden ballverlusten tun mir langsam aber dann doch ein klein wenig auf die rot-weißen ostereier gehen...altsack hümmi tut unserem spiel in der mitte hinsichtlich ordnung schon nicht schlecht, ansonsten zeigte eben wiederum jeder im großen und ganzen das, was er eben kann...wiederum soviel, dass man mit erhobenen haupt, aber dennoch als verlierer vom rasen gehen muss...

- zu 8 im gästesektor...naja, das war dann schon eher gar wild und in meiner erinnerung zuletzt in den letzten spielen vor dem niedergang der fall...wobei....sind wir uns ehrlich, ostern+family+tabellenletzter...da darf sich selbst der eingefleischte vorwärts fan einmal eine auszeit gönnen...ostersonntag vormittag fußball in wattens - letztlich schon ein klein wenig schwachsinnig, wer auch immer das so gewollt hat....laut meinen quellen eher nicht wattens....wurscht...sollte es uns nochmals dorthin verschlagen....blick aufs bergpanorama bietet sich immer wieder für kurzes durchschnaufen an, wem das am rasen gar zuviel wird und wenn man nur ein so kleines hauferl ist, dann hat man im wesentlichen das versorgungshütterl ganz für sich alleine :)

...wiederum gesehen, dass nachwievor so etwas wie "vorwärtsgeist"  in jedem unserer spieler, stammspieler/ersatz oder 1b spieler steckt...für den ligaverbleib wird es realistischerweise wohl dann doch nicht reichen....dazu fehlt jedem einzelnen letztlich eine gewisse konstanz in seinen leistungen....weder über einige spiele, nichteinmal über 90 minuten...

...das habe ich wohl genauso unterschätzt wie viele andere,- verkaufen wir uns aber bis zum schluss so, wie wir uns in den meisten spielen dieser saison präsentiert haben, dann können wir auf jeden fall stolz auf unsere jungs sein, die erstmals wieder versucht haben, unsere vorwärts in der 2.liga zu halten !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich sehe es ziemlich ähnlich wie Oleg. Bei den meisten war es wohl Ergebnismaximierung durch Erwartungsreduktion. Ich bin auch zufrieden dass es nur ein 0:2 wurde und nicht wie erwartet ein schweres Debakel. Freuen will ich mich über eine Niederlage aber trotzdem nicht. Natürlich hat mir das erfrischende Auftreten von Mayr-Fälten auch gefallen, aber überbewerten sollten wir es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.