fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2019 SV Lafnitz: Bier: Essen: gefüllte Weckerl, Brezen. Die Ordner erlauben vorm Spiel, dass man nochmal raus zum "Stadiondorf" gleich nebenan geht und sich dort ein warmes Schnitzlsemmerl holt. Gästesektor ist überdacht fred 74 schrieb Gerade eben: SV Lafnitz: Bier: Essen: gefüllte Weckerl, Brezen. Die Ordner erlauben vorm Spiel, dass man nochmal raus zum "Stadiondorf" gleich nebenan geht und sich dort ein warmes Schnitzlsemmerl holt. Gästesektor ist überdacht Bekommt mann sonst nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2019 raumplaner schrieb vor 38 Minuten: tirol und kaiser gehört natürlich zusammen. vorarlberg hat zumindest drei relevante brauereien. ps: vielleicht sollten sich ein paar hier die geschichte der biermarke kaiser anschauen Hab ich mir auch gedacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Stunden: Bei Wacker II diverse Würschtel mit dem Brot der Vorwoche. War aber nicht der Auswärtssektor. Sei froh, dass es nicht das Brot von der Vorwoche war Wattens hat auch Kaiser und harte Bretzen von der Vorwoche. Bezüglich Bier allgemein ist man auf einem ziemlichen Holzweg. Mir fallen mit Starkenberger, Zillertaler und Tiroler Bier; drei einheimische Marken ein. Das Adambräu hab ich nie erlebt. Ansonsten gibt es noch eine ganz kleine Brauerei in Vils und das Theresienbräu. Kaiser bzw die Brauunion deshalb, da bspw Tiroler Bier, aus Innsbruck, so viel produziert, wie 5.000 Zuschauer an einem Spieltag trinken. ps die Craft Bier Markt Bierol habe ich jetzt mal beiseite gelassen. bearbeitet 11. April 2019 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2019 fred 74 schrieb vor 7 Stunden: Oder will mann Lustenau nicht unterstützen? Mohren kommt aus Dornbirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. April 2019 Muerte schrieb vor 11 Stunden: Austria Klagenfurt Bier: Hirter Essen: gibt's im Auswärtssektor keine Bratwürstel bzw Leberkässemmel? ja wirklich schade dass kein Schleppe ausgeschenkt wird. Hirter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. April 2019 Moldi schrieb vor 30 Minuten: ja wirklich schade dass kein Schleppe ausgeschenkt wird. Hirter This. @Muerte sonst eigentlich mit sehr treffenden Aussagen, aber beim Bier hackelts erm anscheinend komplett aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April 2019 Muerte schrieb vor 12 Stunden: Austria Klagenfurt Bier: Hirter Essen: gibt's im Auswärtssektor keine Bratwürstel bzw Leberkässemmel? Hirter schmeckt sehr gut. Sollte man eigentlich wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. April 2019 Kommt drauf an welches, im Gasthaus oder aus der Flasche ist's ja auch gut, aber im Stadion und auch in der Eishalle ungenießbar. Schleppe ist natürlich auch Dreck. Das beste Kärntner Bier bleibt aber sowieso Villacher, das weiß auch die Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. April 2019 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Das beste Kärntner Bier bleibt aber sowieso Villacher, das weiß auch die Admira. und das kommt noch dazu von der Brau Union... Kein Vergleich zum Bieradies OÖ, wo in den Unterklassen immer regionale Spezialitäten ausgeschenkt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2019 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Kommt drauf an welches, im Gasthaus oder aus der Flasche ist's ja auch gut, aber im Stadion und auch in der Eishalle ungenießbar. dann sind da ein paar schmutzfinken unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April 2019 Ich hab's mir gleich gedacht dass der Thread zu einer Bierdiskussion ausartet.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 17 Stunden: Ich hab's mir gleich gedacht dass der Thread zu einer Bierdiskussion ausartet.. an was denkst du so bei speis & trank & fußball? eben. große weiße spritzer. und ich versteh immer noch nicht, dass ich in neusiedl beim bestellen einer großen süßen mischung einen mit mineralwasser gespritzten almdudler bekommen habe. die rückfrage "der ist mit almdudler, oder?" hätte mich trotz der richtigen information ins grübeln bringen sollen. bearbeitet 13. April 2019 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 13. April 2019 Eröffnungsthread wurde aktualisiert. Habe auch versucht die lesbarkeit zu erhöhen. Danke für eure Beiträge und dass er gleich so gut angenommen wurde! Eldoret schrieb vor 18 Stunden: Ich hab's mir gleich gedacht dass der Thread zu einer Bierdiskussion ausartet.. So wird der Liga 2 Channel wenigstens etwas belebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. April 2019 Ich glaube nicht das es bei uns Weisswurste gibt. Sind üblicherweise Weisse und Rote Bratwürste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. April 2019 Antihero1 schrieb vor 31 Minuten: Ich glaube nicht das es bei uns Weisswurste gibt. Sind üblicherweise Weisse und Rote Bratwürste. Stimmt. Waren jedenfalls top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts