Christo I've seen better days Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: So schwindlich ist dieser Ivan nicht,gebt ihm noch ein Jahr in Wien. Nein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 Christo schrieb Gerade eben: Nein?! Muss eh nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Murg um 4 mille verkaufen und dann otar von sturm holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Aber nicht genug für uns! Murg ist wohl der einzige (eventuell noch müldür) interessante spieler von uns und hat noch drei jahre vertrag! Warum zum teufel sollte man den für 2,5mio verscherbeln? Galvao sagt dir was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juni 2019 Bei Murg hätte ich auf Köln getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Galvao sagt dir was? Murg hat aber keine gesundheitlichen probleme, bester scorer, langer vertrag usw. 2,5 mill.... ?! Da bleibt er in wien. bearbeitet 4. Juni 2019 von mrneub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Murg hat aber keine gesundheitlichen probleme, bester scorer, langer vertrag usw. 2,5 mill.... ?! Da bleibt er ihn wien. Der letzte Satz stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Muss eh nicht sein. Ist ja schon weg. ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Galvao sagt dir was? Das Asb hat mich vor einiger Zeit charmant darüber aufgeklärt, dass man um den wehen Zustand von Galvao wusste und ihn u.A. deswegen keine Steine in den Weg gelegt hat. Hat Murg auch Knie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Galvao sagt dir was? Na das sagt mir garnix, außer dass wir im nachhinein froh waren, dass wir für den eine nette summe bekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Na das sagt mir garnix, außer dass wir im nachhinein froh waren, dass wir für den eine nette summe bekommen haben Nicht erst im Nachhinein...;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 Christo schrieb Gerade eben: Ist ja schon weg. Das Asb hat mich vor einiger Zeit charmant darüber aufgeklärt, dass man um den wehen Zustand von Galvao wusste und ihn u.A. deswegen keine Steine in den Weg gelegt hat. Hat Murg auch Knie? Haha,Na Murg ist ein verdienter Spieler. Wenn er in Deutschland mehr verdient geht er,da er aber nur minimale Chancen auf einen Stammplatz hat bleibt er. Das Angebot von Werder wird mit 2,5 reinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2019 Ich wäre generell froh, wenn der Stamm bleibt und "nur" die Kaderleichen entsorgt (wenn möglich). Ich glaube (und hoffe), dass unserem Stamm "lediglich" das Selbstvertrauen und ein funktionierendes Teamgefüge/-spirit fehlt. Bevor ich Murg um 2,5 Mio. EUR verkaufe, soll er auf jeden Fall bleiben. Christo schrieb vor 3 Minuten: Ist ja schon weg. Das Asb hat mich vor einiger Zeit charmant darüber aufgeklärt, dass man um den wehen Zustand von Galvao wusste und ihn u.A. deswegen keine Steine in den Weg gelegt hat. Hat Murg auch Knie? Ich glaube zwei davon! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Haha,Na Murg ist ein verdienter Spieler. Wenn er in Deutschland mehr verdient geht er,da er aber nur minimale Chancen auf einen Stammplatz hat bleibt er. Das Angebot von Werder wird mit 2,5 reinkommen. ok, wenns so ist wird man sich vermutlich in der Gegend 3,5mio einigen, die Gehälter in der dt. BL sind halt eine andere Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Bei Murg hätte ich auf Köln getippt. Kainz - Schaub - Murg. Irgendwoher kenne ich dieses Trio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 sulza schrieb Gerade eben: Kainz - Schaub - Murg. Irgendwoher kenne ich dieses Trio Beric fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts