ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Mehr Wenn der Verein irgendwie 3 Millionen lukrieren könnte,wär ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 12 Minuten: Für Werder 2.5 Mio. Schätze ich! Wieso sollten wir ihn verschenken? Nochdazu bei dieser Vertrags Restlaufzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wieso sollten wir ihn verschenken? Nochdazu bei dieser Vertrags Restlaufzeit? Vielleicht täusche ich mich aber ich bilde mir ein dass man mit 4 Millionen einen besseren Legionär finden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 sulza schrieb vor 4 Minuten: Wobei ich aktuell jedem Österreicher davon abraten würde, nach Bremen zu wechseln. Konstanz und langfristiges Vertrauen in Spieler scheint dort ein Fremdwort zu sein, sodass du eigentlich bereits als fertiger Buli-Spieler hinwechseln musst, um ansatzweise akzeptiert zu werden. Wenn das Geld ruft wird sowas trotzdem bewusst in Kauf genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht täusche ich mich aber ich bilde mir ein dass man mit 4 Millionen einen besseren Legionär finden würde. Man wirds dann eh sehen. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch Murg bei uns am besten aufgehoben ist, gleich wie der Rest des Kaders. Einzig Badji trau ich zu, gross zu werden. Für den Rest seh ich Rapid als Ende der Fahnenstange. bearbeitet 4. Juni 2019 von GRENDEL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Vielleicht täusche ich mich aber ich bilde mir ein dass man mit 4 Millionen einen besseren Legionär finden würde. zb diesen K..villi (Zungenbrecher) von Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wenn das Geld ruft wird sowas trotzdem bewusst in Kauf genommen Verständlicherweise. Nur ist es eben schade, wenn sie dann dieses typische "Österreicher-Schicksal" erleiden. Halbwegs akzeptabler Beginn, dann eine kleine Schwächephase inkl. Verletzung und schon sind sie aussortiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Vielleicht täusche ich mich aber ich bilde mir ein dass man mit 4 Millionen einen besseren Legionär finden würde. Nur werden wir in den nächsten Jahren keine 4Millionen für einen Spieler hinblättern, bevor das passiert setzt Barisic und Kühbauer eher auf die Jugend, Da müssten wir schon in die Champions League kommendes wir das bezahlen wollen bzw können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Man wirds dann eh sehen. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch Murg bei uns am besten aufgehoben ist, gleich wie der Rest des Kaders. Einzig Badji trau ich zu, gross zu werden. This. Murg braucht eben einen offensiv auftretenden Verein in einer besseren Liga. Und da bleiben dann eben nicht mehr allzu viele Alternativen übrig, weil es für die Topklubs einfach nicht reicht. bearbeitet 4. Juni 2019 von sulza 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 bfmv19 schrieb Gerade eben: Nur werden wir in den nächsten Jahren keine 4Millionen für einen Spieler hinblättern, bevor das passiert setzt Barisic und Kühbauer eher auf die Jugend, Da müssten wir schon in die Champions League kommendes wir das bezahlen wollen bzw können Ich habe auch von Werder gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht täusche ich mich aber ich bilde mir ein dass man mit 4 Millionen einen besseren Legionär finden würde. Das glaubst ja wohl selbst nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: Das glaubst ja wohl selbst nicht.... Werder Bremen !Nicht Rapid. Bei uns ist ja Murg klarerweise kein Legionär. bearbeitet 4. Juni 2019 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Juni 2019 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Murg hat sich nichts zu schulden kommen lassen, der hat immer vollgas gegeben! Fand den heuer sogar noch stärker als letzte saison! Darf trotzdem gerne gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2019 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Ich habe auch von Werder gesprochen. Verzeih dann habe ich das falsch verstanden shame on me 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 4. Juni 2019 bfmv19 schrieb Gerade eben: Verzeih dann habe ich das falsch verstanden shame on me Kein Problem,man darf nicht vergessen dass Murg in Bremen ein Legionär wäre. Mmn ist an diesem Gerücht absolut nichts dran. Die haben dutzende Talente im erweiterten Kader bzw. im B Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts