Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich frage mich ja was sich hier Manche User erwarten, wenn man trotz 3 jähriger Erfolglosigkeit und absoluter Underperformance weiterhin auf denselben Stamm in der Mannschaft setzt und lediglich "die Äste" tauscht.

Aber gut demnächst kommt es ja dann ohnehin zum neuen 3-4 Jahresvertrag für Schwab dann dürfen wir bis 2022/23 weiterwurschteln.

Der Verein lernt einfach nicht aus seinen Fehlern, man tauscht fröhlich Trainer und SD, setzt dabei auf keinerlei Philosophie sondern mir scheint man probiert halt einfach Typ für Typ aus in der Hoffnung, dass irgendjemand halt mal passt. Dabei verbrennen wir Unmengen an Kohle, dass es für die Anderen eine Freude ist und man kann zum Glück sagen, dass es Transfers ala Wöber oder Beric + Gruppenphase wie die Letzte gab um hier nicht komplett wegzubrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
fuck forever schrieb vor 16 Minuten:

Ehrlich gesagt war ich richtig froh das hier endlich mal ein anderer Wind wehte. 

Das der Wind Büskens hieß und das Drama seinen Lauf nahm und bis jetzt kein Ende fand ist halt das tragische an dieser Aktion. 

War bei mir auch so und gebe ich gerne zu. Hatte aber nichts mit dem 2. Platz zu tun, mit dem ich durchaus immer zufrieden war, auch wenn ich vor allem im Frühjahr 2016 extrem angepisst war, als man Platz 1 durch das 0:4 gegen die Admira leichtfertig vergeigte. Das war auch der Zeitpunkt, wo ich mir bzgl. Zoki nicht mehr sicher war und gepaart mit dem langweiligen Ballbesitzfußball, war ich nicht traurig, dass es ein Ende hat. Was danach folgte, spottet natürlich jeder Beschreibung.

Aber wenn man den spektakulären Fußball der Pacult-Ära kannte und mochte, war man einfach nicht zufrieden, wobei da vielleicht auch das Happel-Stadion eine Rolle spielte, wo vielleicht viele Partien zacher ausgeschaut haben, als sie im Endeffekt waren. Dieselbe Partie im Weststadion und man hätte vielleicht ganz anders darüber gesprochen.

Ich habe es eh schon mal gesagt, wir wären auch bei einem Zoki-Verbleib 2016 in dieses Disaster geschlittert, nur mit zeitlicher Verzögerung. Da hätte er schon Meister werden müssen, um das zu verhindern. Müller und er waren sich ja damals schon nicht grün bzgl. der Transfers und der Summen und wenn der Titel (der ja das erklärte Ziel der Verantwortlichen war) wieder nicht geklappt hätte, wäre Zoki halt im Juni 2017 geflogen und spätestens da hätte das Drama seinen Lauf genommen.

Aber wer weiß für was das alles gut war, auch wenn ich beim schreiben dieser Zeilen gerade lachen muss, vielleicht streckt Zoki als Sportdirektor in ein paar Jahren den Meisterteller in den Wiener Nachthimmel in Hütteldorf. Wissen kann man es nie, auch wenn es noch so unrealistisch ist.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

"Ich kann das ZickiZocki Ballgeschiebe nicht mehr sehen"

Das war so in etwa die Meinung im Stadion aber auch hier. Sicher nicht von allen.

und das ist auch richtig so .. es war erfolgreich aber nicht zum ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

und das ist auch richtig so .. es war erfolgreich aber nicht zum ansehen.

Immerhin besser als jetzt erfolglos und ned zum anschaun :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin besser als jetzt erfolglos und ned zum anschaun :davinci:

das es eine negative Steigerung zu dem damaligen Hundskick gibt, hätte sicher keiner erwartet, richtig

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

das es eine negative Steigerung zu dem damaligen Hundekick gibt, hätte sicher keiner erwartet, richtig

der Kick unter Büskens zu Beginn oder unter Djuricin in seiner ersten vollen Saison war mMn weitaus attraktiver zum ansehen nur man traf halt kein Scheunentor :D

das ist ja das Besorgniserregende, früher waren wir optisch gesehen oft die klar bessere Mannschaft. Mittlerweile schaffen wir es kaum Chancen herauszuspielen und ganz ehrlich, ich sah am Sonntag den SKN sicherlich nicht als schlechtere Mannschaft. Und das ist ja die Frechheit an dem Ganzen, wenn man sich die beiden Vereine und ihre Möglichkeiten ansieht und dennoch am Feld keinen Unterschied erkennbar ist.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

der Kick unter Büskens zu Beginn oder unter Djuricin in seiner ersten vollen Saison war mMn weitaus attraktiver zum ansehen nur man traf halt kein Scheunentor :D

Büskens zu Beginn? Deine Erinnerung spielt dir einen Streich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Was hat das alles im Transferthread zu suchen? Ich bin der Meinung, der Kader ist gut genug so wie er jetzt ist. Jetzt liegt es am Trainer ein System zu finden und eine Spielausrichtung zu definieren die uns gut spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

Büskens zu Beginn? Deine Erinnerung spielt dir einen Streich. 

Nein eigentlich nicht, gerade die ersten Spiele haben wir fast alle zerlegt und Rapid hat echt Spaß gemacht. 5:0 gegen Ried, 4:0 gegen die Admira, 4:1 gegen die Austria, 3:0 gegen Torpedo, 4:0 in Trencin, die Leistungen waren da richtig gut. Der Einbruch kam mit der Schobi-Verletzung in Trencin und der 0:2 Heimniederlage im EL-Playoff, ab da wusste ich, dass sich was zusammenbraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Was hat das alles im Transferthread zu suchen? Ich bin der Meinung, der Kader ist gut genug so wie er jetzt ist. Jetzt liegt es am Trainer ein System zu finden und eine Spielausrichtung zu definieren die uns gut spielen lässt.

und das genau ist es .. DU bist zufrieden .. viele aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

CHELSEA
RIED
ADMIRA
...

selbstverständlich war das ansehnlich

plus das EL Quali Spiel in der Slowakei. Da dachte ich mir schon " Yeah, das Werkl fängt nun endlich zu laufen an!"

Falsch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Nein eigentlich nicht, gerade die ersten Spiele haben wir fast alle zerlegt und Rapid hat echt Spaß gemacht. 5:0 gegen Ried, 4:0 gegen die Admira, 4:1 gegen die Austria, 3:0 gegen Torpedo, 4:0 in Trencin, die Leistungen waren da richtig gut. Der Einbruch kam mit der Schobi-Verletzung in Trencin und der 0:2 Heimniederlage im EL-Playoff, ab da wusste ich, dass sich was zusammenbraut.

Redest glaube gerade an mir vorbei, bzw hast es falsch verstanden? Ich meinte seine Erinnerungen passen nicht mit den damaligen Toren (treffen kein Scheunentor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

Redest glaube gerade an mir vorbei, bzw hast es falsch verstanden? Ich meinte seine Erinnerungen passen nicht mit den damaligen Toren (treffen kein Scheunentor)

Ich denke damit meinte er die Djuricin-Saison ;)

Und das stimmt ja wirklich, kann mich noch an die 1:0-Serie im Herbst 2017 erinnern, wo wir eigentlich jede Partie mit 4-5:0 gewinnen hätten müssen, weil wir so viele Chancen gehabt haben.

Wir hätten auch die Austria damals vielleicht ähnlich zerstört, wie sie uns im Dezember, wenn Joe auf Pavelic rüberlegt. Das werde ich ihm auch lange nicht verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast andyyyxxx

edit, falscher thread

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten