mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Vielleicht holt man gar keinen mehr Intern ist man mit dem Kader zufrieden wenn sich keiner Verletzt was man so hört und dem auch glauben schenkt Wäre ein großer Fehler Kann mir nicht vorstellen das man das riskieren will und auf keine Verletzungen hofft Es wird schon wer kommen, man wird schon nicht so fahrlässig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2019 so recht würde sich ein transfer des japaners für mich nicht erschließen - wir haben dann drei spieler für eine position (fountas, schobesberger und den japaner) aber nur einen brecher - ich glaube nicht dass der japaner da viel spielzeit bekäme. der wäre wohl eher eine zukunftsaktie. allerdings hat man diese mit demir eh schon in den eigenen reihen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: so recht würde sich ein transfer des japaners für mich nicht erschließen - wir haben dann drei spieler für eine position (fountas, schobesberger und den japaner) aber nur einen brecher - ich glaube nicht dass der japaner da viel spielzeit bekäme. der wäre wohl eher eine zukunftsaktie. allerdings hat man diese mit demir eh schon in den eigenen reihen Ich glaub eher das kitagawa neben badji die stammformation wäre. Aber ein 2ter 'brecher' wäre auch super. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Ich glaub eher das kitagawa neben badji die stammformation wäre. Aber ein 2ter 'brecher' wäre auch super. dass du das glaubst, ist mir natürlich klar. neue spieler sind ja heilsbringer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Apropos Demir Was ist mit ihm? Der ist weder im Kader der Amas noch in der KM Der war doch nur angeschlagen nach dem Trainingslager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: dass du das glaubst, ist mir natürlich klar. neue spieler sind ja heilsbringer Ach komm langsam wird das fad. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 vlt. hebt man sich die "good transfer news" auch für eine mögliche morgige niederlage auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: allerdings hat man diese mit demir eh schon in den eigenen reihen Sind nicht zwei Zukunftsaktien besser als eine? Und wenn die Zweite auch kicken kann und uns sogar im Moment weiterhilft - umso besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 wiruz schrieb vor 2 Minuten: vlt. hebt man sich die "good transfer news" auch für eine mögliche morgige niederlage auf. Welche Niederlage.....??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2019 Indurus schrieb vor 1 Minute: Sind nicht zwei Zukunftsaktien besser als eine? Und wenn die Zweite auch kicken kann und uns sogar im Moment weiterhilft - umso besser! klar, wenn er als zukunftsaktie geholt wird und entsprechende qualität hat, dann passt das. es wird auch zeit brauchen um ihn heranzuführen. von ramen zu wiener schnitzel ist es ein sehr weiter weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Welche Niederlage.....??? hab eh mögliche geschrieben herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2019 wiruz schrieb Gerade eben: hab eh mögliche geschrieben herst Jaja, hab ich eh gesehen. Bin schon echt motiviert für morgen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: klar, wenn er als zukunftsaktie geholt wird und entsprechende qualität hat, dann passt das. es wird auch zeit brauchen um ihn heranzuführen. von ramen zu wiener schnitzel ist es ein sehr weiter weg Mal sehen ob es der überhaupt wird...Aber ja einen Dolmetscher mit Ortskenntnis wird er brauchen, dazu natürlich auch Integration ins Team bzw. zu den Leuten.. Ich Stelle mir das schon richtig heftig vor... Viele von uns tun sich schwer bzw schließen es aus, für einen "besseren" Job von Wien nach k.A Innsbruck oder Graz zu ziehen....der zieht um die halbe Welt.. Freunde, Familie etc zurücklassen muss man erstmal verkraften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Juli 2019 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Mal sehen ob es der überhaupt wird...Aber ja einen Dolmetscher mit Ortskenntnis wird er brauchen, dazu natürlich auch Integration ins Team bzw. zu den Leuten.. Ich Stelle mir das schon richtig heftig vor... Viele von uns tun sich schwer bzw schließen es aus, für einen "besseren" Job von Wien nach k.A Innsbruck oder Graz zu ziehen....der zieht um die halbe Welt.. Freunde, Familie etc zurücklassen muss man erstmal verkraften. Kann mir schon gut vorstellen, dass er mit Minamino connected hat um sich die Entscheidung leichter zu machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub eher das kitagawa neben badji die stammformation wäre. Aber ein 2ter 'brecher' wäre auch super. An Schobesberger und auch Fountas vorbeizukommen wird sehr schwer. Vor allem ersterer wird diese Position wohl als Stamm bekleiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts