Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Aus dem Sturm channel :D

Laut Linden ist Ullmann nur ein Gerücht, das Kreissl in die Welt gesetzt hat, um Potzmann zu bekommen. 

giphy (1).gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Laut Linden ist Ullmann nur ein Gerücht, das Kreissl in die Welt gesetzt hat, um Potzmann zu bekommen. 

giphy (1).gif

Nein 

Kreissl will Potzmann - Potmann wäre bei Rapid aber in der Start11, somit bräuchte Rapid echten Ersatz - wenn Sturm Kreissl will, will Rapid Ullmann 

Kreissl hat nur die Gerüchtewelle in Schwung gebracht, insofer hätte Zoki ohne Kreissl gar nicht gehandelt

ZOKI RAUS 

:davinci: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Laut Linden ist Ullmann nur ein Gerücht, das Kreissl in die Welt gesetzt hat, um Potzmann zu bekommen. 

giphy (1).gif

Na da bin ich mal gespannt, ob die Klausel nur für das Ausland gilt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

Aus dem Sturm channel :D

Dafür wird Lindens Glaubwürdigkeit plötzlich im LASK Channel signifikant steigen, könnte ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb Gerade eben:

Dafür wird Lindens Glaubwürdigkeit plötzlich im LASK Channel signifikant steigen, könnte ich mir vorstellen. 

Das kann ich mir iwie nicht so vorstellen, da der PL halt so einen tollen ruf hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 36 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/klausel-machts-moeglich-ullmann-wechselt-vom-lask-zu-rapid/400555202

Auch Huber bestätigt die billige Ausstiegsklausel. Was hat dann so lange gedauert? Zoki raus! :feier:

Die Klausel hatte eine Klausel und die wieder eine das Ullmann erst um diese Summe gehen kann und das nur zu Rapid.Klausel gilt ab 18.7.19 :lol:

Das hat sich Ullmann in seinen Vertrag 2018 schreiben lassen aber Kleingedruckt,dadurch hat es Gruber übersehen.

Dafür war es für andere Vereine zu Teuer :D die die Volle Marie zahlen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Na da bin ich mal gespannt, ob die Klausel nur für das Ausland gilt :D

Dafür hat man einen total unabhängigen befreundeten Klub, der die Klausel zieht und dann zurückverleiht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Wäre eine tolle sache wenn wir ullmann bekommen könnten. Da wartet man doch gerne etwas länger.

Generell verläuft alles gut so weit find ich. Erst einen stammspieler verloren mit bolingoli, schick, fountas dazugenommen, einige sehr interessante taletente hochgezogen...

Man vergleiche das mal mit dem letzten jahr. Da haben wir die hohen fähigkeiten am ball von schaub verloren und die enorme qualität von joelinton, wenns darum geht, bälle vorne festzumachen und den exzellenten spielaufbau von galvao und auch kvili ist ein super stürmer, wenn er mal nicht verletzt ist...usw... Ersetz das mal, wennst nicht schon intern die nächsten aufgebaut hast. Das wird fürchte ich schwer gehen.

Also kann ja noch der eine oder andere gehen aber noch ists kein megaumbruch und ich hoffe es bleibt so.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Dafür wird Lindens Glaubwürdigkeit plötzlich im LASK Channel signifikant steigen, könnte ich mir vorstellen. 

Naja nein, den Abgang hat man eh erwartet. Aber erstens scheint er um ein Butterbrot und 2 Flaschen Bier zu wechseln und dann fängt für ihn das Ausland offensichtlich in Wien an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.