Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Ob was besseres nachkommt??

:confused::facepalm::nein:

 

Find einmal einen schlechteren Stürmer, der für Ö ein hohes Gehalt und so wenige Tore erzielt..seine Fußstapfen für den Nachfolger sind die eines Säuglings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dobie schrieb vor 24 Minuten:

Man muss an einem Stürmer dran sein, sonst gibt man ja keinen Stürmer her.

Verschrei es nicht, wäre nicht die erste Glanzleistung!!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Find einmal einen schlechteren Stürmer, der für Ö ein hohes Gehalt und so wenige Tore erzielt..seine Fußstapfen für den Nachfolger sind die eines Säuglings. 

Wir hatten die letzten Jahre genug schlechtere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurde Bickel im Winter echt hier von vielen gesteinigt, weil wir bei Trainingsbeginn den Kader nicht fertig hatten, weil der geplante Stuermer beim Fitness Test durchgefallen ist?

...heute waere ich sehr froh, wenn NUR ein stuermer fehlen wuerde ;)

In meinen Augen brauchen wir wohl aktuell noch zumindest 3 Spieler... und da uns wohl noch jemand verlassen wird eher mehr.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Wir hatten die letzten Jahre genug schlechtere 

Jelic ok.. Prosenik war sicher eine andere Gehaltsklasse und war eine Zeit lang wenigstens ein brauchbarer Joker...wen würdest noch meinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NepomuK22 schrieb vor 20 Minuten:

Scheiß auf Pavlovic - nach so einem Statement kann er sich über die Häuser hauen

Statement hin und her, richtig blöde Aktion Pavlovic jetzt zu verleihen wo eh schon ewig ein Stürmerproblem bei uns ist.

Hatte eine ordentliche Eingewöhnungszeit und hatte sehr gute Anzeichen für ein guten Stürmer.

Werde es nicht verstehen wie man so was machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Statement hin und her, richtig blöde Aktion Pavlovic jetzt zu verleihen wo eh schon ewig ein Stürmerproblem bei uns ist.

Hatte eine ordentliche Eingewöhnungszeit und hatte sehr gute Anzeichen für ein guten Stürmer.

Werde es nicht verstehen wie man so was machen kann!

Ein paar gute Ansätze aber unterm Strich war das zuwenig. Legionär, gehältsmäßg im oberen Drittel und keine gute Einstellung.

Kann ruhig gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

warum zum teufel ist Grüll noch immer nicht bei uns? den kauf ma dann wieder um 1,5 (nicht). :angry:

Vielleicht kommt er ja jetzt und sie haben abgewartet bis Pavlovic "angebracht" wurde.

Ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass jetzt fast nichts mehr an die Öffentlichkeit gelangt.

Bin mir sicher, dass Barisic schon einen Stürmer unterschriftsreif parat hat, sonst hätte man Pavlovic nicht so schnell abgegeben.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
patierich schrieb Gerade eben:

Ein paar gute Ansätze aber unterm Strich war das zuwenig. Legionär, gehältsmäßg im oberen Drittel und keine gute Einstellung.

Kann ruhig gehen.

Woher du seine Einstellung kennst wäre ich neugierig!

Wenns ums zu wenig zeigen geht, könnte heuer der ganze Kader gehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 43 Minuten:

Didi und Zoki machen doch genau das, das alle fordern. Den Kader von Spielern mit unzureichender Einstellung auszusortieren. Am Ende wird sicher ein schlagkräftiger Kader für die Meisterschaft zur Verfügung stehen. 

Genau so ist es! Trotzdem regen sich viele auf, weil man Pavlovic abgibt.

Für mich unverständlich! Es wird ja immer wieder behauptet, dass er einer der Spieler ist, die eine schlechte Einstellung haben. Sowas vergiftet auch das Klima in der Mannschaft! 

Mr. Pain ist weg und er wird uns von der Torquote her nicht abgehen.

 

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

Find einmal einen schlechteren Stürmer, der für Ö ein hohes Gehalt und so wenige Tore erzielt..seine Fußstapfen für den Nachfolger sind die eines Säuglings. 

So eine schlechte Quote hatte pavlovic jetzt aber nicht ich glaube 12 scorer...edit hab nachgeschaut in 24 spielen hat er 12 scorer gemacht...das ist eigentlich ein passabler wert

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.