Recommended Posts

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 4 Minuten:

Also nicht, dass ich denke, dass viel teurer sein müsste aber die transferzeit geht ja noch lange und da reden wir ja nur von linksverteidigern.

Boli würde ja verpflichtet werden, weil celtics linksverteidiger tierney um eine fantasiesumme vermutlich geht und das wäre dann ja bereits der nächste linksverteidiger, der viel teurer wäre...

Genau das meine ich. Alle anderen bekommen Fantadsiebeträge, nur unsere Spieler sollen im Vergleich zu andere nichts kosten dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 32 Minuten:

du vergisst Andreas Gruber, wäre meine Nr1, wenns ein Österreicher sein soll

Mattersburg und Pucher ist gleich Knebelvertrag.

Gruber ist aber schon sehr offensiv ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Boli hatte seine Stärken auch eher in der Offensive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Gruber wäre auch ein witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
database schrieb vor 41 Minuten:

außerdem hat man den langen doch in der IV getestet. ich glaube aber trotzdem, dass man ihn noch anbringen will. damit hätte felber 2 vor sich.... wenn 2 spielen, dann wäre er ein wechselkandidat... eigentlich ideal für einen jungen
so kriegt den platz eben ibrahimoglu

Martic ist aber noch da. Zudem gehst du davon aus, dass im 3-5-2 zwei defensive Spieler im Zentrum spielen. In der Vorbereitung waren da aber 2 aus dem Quartett Knasmüllner, Schwab, Wunsch oder Murg im Einsatz. Im 4-2-3-1 hat er ohne Martic immer noch Grahovac und Ljubicic vor sich. Er würde also nicht viel spielen und das wäre für seine Entwicklung nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir jedesmal so ein schlechtes Geschäft mit Spielern machen, wie mit Boli, dann blicke ich sehr positiv in die Zukunft!

Man hätte gerne eine Anlageform, die so viel Zinsen abwirft und dazwischen auch noch Leistung erbringt.

Leider ist das bei Rapid derzeit trotzdem nur ein Nullsummenspiel, da ginge schon noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir jedesmal so ein schlechtes Geschäft mit Spielern machen, wie mit Boli, dann blicke ich sehr positiv in die Zukunft!

Es wirft uns halt sportlich wieder zurück, wenn wir einen Leistungsträger abgeben; für das Geld werden wir aber sicher ordentlichen Ersatz bekommen  plus die Möglichkeit für weitere Transfers

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wenn es bei Boli "nur" 3-4 Mille werden, gab's glaub ich kein ernsthaftes Interesse, sprich Angebot eines zweiten oder dritten Klubs oder diese sind bereits bei einer niedrigeren Summe wieder ausgestiegen bzw. haben es bei einer Anfrage belassen. 

Wenn Burnley oder Napoli wirklich Interesse gehabt hätten, würde da finanziell wohl noch deutlich mehr gehen als 3-4 Mille, würde ich meinen.

Das sind an sich keine Beträge die ein Premier League- oder (besseres) Serie A Team abschrecken würden, hätte man wirkliches Interesse. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es bei Boli "nur" 3-4 Mille werden, gab's glaub ich kein ernsthaftes Interesse, sprich Angebot eines zweiten oder dritten Klubs oder diese sind bereits bei einer niedrigeren Summe wieder ausgestiegen. 

Wenn Burnley oder Napoli wirklich Interesse gehabt hätten, würde da finanziell wohl noch deutlich mehr gehen als 3-4 Mille, würde ich meinen.

Das sind an sich keine Beträge die ein Premier League- oder (besseres) Serie A Team abschrecken würden, hätte man wirkliches Interesse. 

Man hätte als Rapid aber auch sagen können - um den Preis nicht. Nur können die Verantwortlichen mit Sicherheit einschätzen wie die Lage ist. Fakt ist, man muss verkaufen, um anderes realisieren zu können. @Burschi

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Napoli ist halt auch nicht Bolis Kragenweite.

Der Ersatz muss mMn aus dem Ausland kommen, in Österreich seh ich keinen geeigneten Spieler.

Ullmann (jünger und großes Potential)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Ullmann (jünger und großes Potential)

Für Ullmann müsste man Celtic sagen, dass sie die Kohle gleich direkt nach Linz überweisen sollen. Wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
little beckham schrieb Gerade eben:

Für Ullmann müsste man Celtic sagen, dass sie die Kohle gleich direkt nach Linz überweisen sollen. Wird nicht passieren.

so is es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Napoli ist halt auch nicht Bolis Kragenweite.

Das war wohl auch nur ein Gerücht oder Napoli auf der Suche nach gutem Bankpersonal. :ratlos: Keine Ahnung. Für einen europäischen Topklub seh ich bei Boli mit den bisherigen Leistungsschwankungen auch (noch) kein Potenzial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten