Recommended Posts

Pöser Purche

nur bitte keine ratenzahlung mit clubs aus Glasgow, das war schon einmal mit den rangers einer zitterpartie. er kommt ja auch nicht auf raten hinauf, sondern ist dann sofort bei celtic einsatzberechtigt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Vermutlich ist der @TatarFredl deswegen so schlecht drauf. :D Da in einigen Tweets von 3 Mio. die Rede war.

1. wären das umgerechnet 3,5 Mio Euro, da von Pfund die Rede ist und 2. ist mir das völlig wurscht, glaubs mir.

Was habe ich davon ob Rapid 3, 4 oder 10 Mio bekommt. Bin leider nicht via Provision auch nur irgendwie beteiligt. Auf der anderen Seite hat Rapid in den letzten 3 Jahren gezeigt, dass man mit dem vielen Geld ohnehin nichts anfangen kann.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Blöde Frage, aber St. Pölten hat von der UEFA einecTransfersperre aufgebrummt bekommen. 

Heisst die dürfen auch keinen Spieler abgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich frage mich warum man außer das man leichter in die premier league kommt nach Schottland möchte.... die schottische Liga ist noch eine ärgere hundsliga wie unsere Liga...

wie auch immer... der kas scheint gegessen zu sein, wenn man rund 3,5 bis 4 mio bekommt ist das schwer ok für boli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tulbing schrieb Gerade eben:

Blöde Frage, aber St. Pölten hat von der UEFA einecTransfersperre aufgebrummt bekommen. 

Abgeben schon aber falls die sperrenaufrecht bleibt werden die spieler sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tulbing schrieb Gerade eben:

nein abgeben können Sie alle wenn sie wollen. Wäre nur nicht schlau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
zidane001 schrieb Gerade eben:

ich frage mich warum man außer das man leichter in die premier league kommt nach Schottland möchte.... die schottische Liga ist noch eine ärgere hundsliga wie unsere Liga...

wie auch immer... der kas scheint gegessen zu sein, wenn man rund 3,5 bis 4 mio bekommt ist das schwer ok für boli

Das, plus das wöchentliche Gehalt, sind schon zwei sehr starke Argumente. Dazu spielst in einem geilen Stadion, regelmäßig CL, feierst Titel. Gibt wohl Schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

nein abgeben können Sie alle wenn sie wollen. Wäre nur nicht schlau :D

Ist die Sperre schon endgültig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der sportliche Mehrwehrt der schottischen Liga ist natürlich überschaubar, ich würde meinen es gibt Diesen gar nicht.

Sportlich wird's ein Spaziergang werden ohne das du dir weh tun musst als Spieler. Dazu hast du halt 6 Highlight Spiele, wo du wiederum kaum eine sportliche Chance hast.

Naja jeder wie er möchte. Da hätt ich doch lieber den Sprung über die Championship oder direkt den Schritt in die PL versucht, auch wenn's ein Abstiegskandidat wäre, Ein paar gute Spiele und du bist kommende Saison dann ohnehin bei Mittelständer wie West Ham, Everton, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
beatboy schrieb vor 7 Minuten:

nur bitte keine ratenzahlung mit clubs aus Glasgow, das war schon einmal mit den rangers einer zitterpartie. er kommt ja auch nicht auf raten hinauf, sondern ist dann sofort bei celtic einsatzberechtigt.....

lohnt sich nicht mal zu diskutieren - das ist absolut normal, dass ratenzahlung vereinbart wird.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Das, plus das wöchentliche Gehalt, sind schon zwei sehr starke Argumente. Dazu spielst in einem geilen Stadion, regelmäßig CL, feierst Titel. Gibt wohl Schlimmeres.

ja sich er gibt's Schlimmeres. nur finde ich Celtic widerlich, und Schottland generell scheisse :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ist die Sperre schon endgültig? 

keine Ahnung. Das kann dir der St. Pölten Channel sicherlich beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wäre mit bis zu 4 Mio eigentlich unzufrieden.

Boli spielt eine Position die international einen hohen Wert genießt, hat noch 2 Jahre Vertrag, steigert seinen MW konstant, ist Belgier (da ja hin und wieder die Nationalität doch eine Rolle spielt bei Ablösesummen), hatte (dem Anschein nach) mehrere Angebote aus ENG / ITA / SCO und Rapid hat absolut keinen Handlungsbedarf ihn zu verkaufen.

Aber ja, jetzt heißts wohl das erste mal, in Zoki we trust, gerade bei der angehenden Systemumstellung wäre Boli gold wert gewesen :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Solange Celtic einen Spieler für 25 Millionen, egal ob Pfund oder Euro verkaufen kann und sich aus der Portokasse von uns einen Ersatz holen, brauchen wir nicht darüber reden ob es Attraktiv ist dorthin zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten