Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Gurgaon schrieb vor 3 Stunden:

Naja...wir haben uns jahre lang gegen die kleinen angeschüttet, was im upo kaum passiert ist...wenn das nächste saison weiterhin unsere stärke bliebe, würde das mit sicherheit platz 2 bedeuten...

Und in entscheidungsspielen haben wir dieses jahr bis aufs cupfinale und mailand extrem gut abgeschnitten...

Das halte ich für ausgeschlossen, dass wir weiterhin gegen kleinere uns kaum anschütten. Mich würde es auch nicht überraschen wenn wir den EC Platt nicht erreichen würden. Mich überzeugt diese Mannschaft nicht.

chof03 schrieb vor 3 Stunden:

Wo hat sich denn Knoflach wenn er gespielt hat regelmäßig angeschüttet?

Wenn Strebinger geht und dafür Riegler geholt wird, werden er und Knoflach um den Stammplatz kämpfen und ich denke Knoflach hat bei dem Duell gar nicht so schlechte Karten.

Rapid kann sich es nicht leisten mit Knoflach als Stammtormann in die neue Saison zu gehen. Für mich ist das ein Kasperl der maximal auf der Bank was verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Rapid kann sich es nicht leisten mit Knoflach als Stammtormann in die neue Saison zu gehen. Für mich ist das ein Kasperl der maximal auf der Bank was verloren hat.

So sind die Tormänner halt und so sollen sie auch sein...

https://www.welt.de/sport/fussball/gallery12989583/Keeper-sind-besonders-wie-Higuita-und-Co-zeigen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es geht nicht  nur um redbull! jede mannschaft die irgendwo etwas erreichen  mag muss eine gewisse Professionalität an den tag legen . sofern es bei uns schon an der medizinischen Abteilung  krankt  bei der Ernährung  bei den Trainingsplätzen die schlecht usw. was wollen wir werden . immer 3 oder 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lordwiesi schrieb vor 16 Minuten:

es geht nicht  nur um redbull! jede mannschaft die irgendwo etwas erreichen  mag muss eine gewisse Professionalität an den tag legen . sofern es bei uns schon an der medizinischen Abteilung  krankt  bei der Ernährung  bei den Trainingsplätzen die schlecht usw. was wollen wir werden . immer 3 oder 4

falscher thread, hier geht es um Sommertransfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

falscher thread, hier geht es um Sommertransfers

dann lies vorher was ich geschrieben habe! wenn man in einen verein soviele Baustellen  hat dass spricht sich bei Spielern mit gewissen Potential  oder Professionalität  durch um zu einen verein zu wechseln.

SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

falscher thread, hier geht es um Sommertransfers

ob uns ein riegler als tormann weiterhelfen  kann ist mir schwer vorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Riegler holen und dazu noch um eine Ablöse, kann doch nur Verarsche sein. Da hol ich wenn überhaupt Lukse. Aber ich seh überall keine Aufwertung zu Knoflach oder Gartler. Noch dazu haben wir zwei tolle Tormann Talente (Hedl, Polster). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hateful86 schrieb vor 3 Stunden:

Riegler holen und dazu noch um eine Ablöse, kann doch nur Verarsche sein. Da hol ich wenn überhaupt Lukse. Aber ich seh überall keine Aufwertung zu Knoflach oder Gartler. Noch dazu haben wir zwei tolle Tormann Talente (Hedl, Polster). 

diese talente so talentiert sie auch sein mögen schaffen es derzeit aber noch nicht in der 2. mannschaft an dem 22 jährigen gartler vorbeizukommen. ich denke die profis kommen für die einfach noch viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hört auf mit Polster oder Held. Die sind noch viel zu jung und nicht bereit für das Einserleiberl. Für einen Torwart ist der sofortige Sprung aus dem NW-Bereich in die KM noch einmal ein Stück schwerer. Sofern Strebinger wechselt, würde ich am liebsten Markus Kuster bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.