Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wäre in jedem Fall ein Toptransfer, egal ob mit oder ohne AK, mit wärs halt Royal Flash, also ein Jackpot. Das auf der linken Seite Handlungsbedarf besteht, war klar, Idealbesetzung natürlich ein "junger" Österreicher, der in unserer Liga schon mit starken Leistungen aufgezeigt hat, sonst hätte ihn nicht Rose auch sehr positiv erwähnt, zudem Wunschspieler unseres Trainers, Herz was willst du mehr.....,aja die Unterschrift am Papier.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarcAnton schrieb vor 11 Minuten:

Im Frühjahr waren wir unter dem Strich, gegen die ersten 6 wären die Ergebnisse andere gewesen. Noch dazu hatten die Gegner unten andere Sorgen als gegen Rapid die Punkte zu holen. Gegen Wolfsberg, St.Pölten kassierten wir keine Niederlagen, die haben uns vorgeführt. Nicht zu sprechen von der Schmach gegen die Violetten. Und jetzt ist auf einmal alles gut? Wegen Schick? Wegen Fountas? Sry, ich bin vielleicht zu pessimistisch

Nein. Es ist nicht alles gut aber es ist eben auch nicht alles schlecht.

Ein Umbau geht nicht von heute auf morgen, sondern benötigt Zeit und Geduld. Wichtig ist, dass man langfristig wieder auf Schiene kommt und so wie heuer im Idealfall immer wieder 2-3 Spieler der Kategorie Wunsch, Greiml, Demir hochziehen und einbauen kann. 

Wir bewegen uns in die richtige Richtung in Sachen Philosophie - und das wird man auch am Platz sehen. Davon bin ich absolut überzeugt. In Wahrheit wird es aber wohl mindestens noch eine Saison dauern, bis man den Umbruch vollzogen hat. Von daher hoffe ich innigst, dass wir heuer eine gute Saison spielen, damit endlich wieder mal ein wenig Ruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Und ihr habt das dem Zoki nicht zugetraut, der macht wohl im Kämmerlein beste Arbeit?

Er wird wohl mitbekommen haben, was der mediale Auftritt von Bickel ausgelöst hat. Find ich gut, dass er uns nicht mit Phrasen belehrt sondern mit Taten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

Er wird wohl mitbekommen haben, was der mediale Auftritt von Bickel ausgelöst hat. Find ich gut, dass er uns nicht mit Phrasen belehrt sondern mit Taten :)

zoki hat doch genauso den namen vom kameruner bestätigt...mehr hat bickel auch nicht gemacht als man ihn mit richtigen namen konfrontiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bickel ist weg - er hat in diesem Transferthread (Gott sei Lob und Dank) nichts mehr zu suchen.

Heute gibt es eh andere News über die man sich unterhalten kann.

Edit: Lieber @dan_72, lass es bitte bleiben. Danke

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub aber, dass der Bickel sicher gewisse Spieler bei einen Boli Abgang in der Schublade gehabt hat. Und da war eventuell auch der Ullmann dabei. Und zoki hat es vlt vollendet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Nein. Es ist nicht alles gut aber es ist eben auch nicht alles schlecht.

Ein Umbau geht nicht von heute auf morgen, sondern benötigt Zeit und Geduld. Wichtig ist, dass man langfristig wieder auf Schiene kommt und so wie heuer im Idealfall immer wieder 2-3 Spieler der Kategorie Wunsch, Greiml, Demir hochziehen und einbauen kann. 

Wir bewegen uns in die richtige Richtung in Sachen Philosophie - und das wird man auch am Platz sehen. Davon bin ich absolut überzeugt. In Wahrheit wird es aber wohl mindestens noch eine Saison dauern, bis man den Umbruch vollzogen hat. Von daher hoffe ich innigst, dass wir heuer eine gute Saison spielen, damit endlich wieder mal ein wenig Ruhe einkehrt.

Und das beste daran ist, das man Zocki damals rausgeworfen hat und er es jetzt wieder richten soll. Was für eine Verschwendung von Geld und Ressourcen in den letzten Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Der Zoki ist ein richtiger Koatnspüla. Zuerst blufft er und am Ende spielt er die Asse aus.

Dann wart mal ab was da noch dazu kommt :D

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Und das beste daran ist, das man Zocki damals rausgeworfen hat und er es jetzt wieder richten soll. Was für eine Verschwendung von Geld und Ressourcen in den letzten Jahren!

Gut, das kann man eh nicht mehr ändern. Wichtig ist was man jetzt tut um für die Zukunft wieder besser aufgestellt zu sein und ich bin sehr positiv gestimmt, dass man da mit Zoki zumindest in die richtige Kerbe schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.