Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

Barisic meinte auf Anfrage der Medien zum Thema Murg:

"Bei Murg ist alles ruhig". 

Dass er bei Köln landet is meiner Meinung nach auszuschließen. Außerdem hat Barisic wenn etwas dran war, zumindest zwischen den Zeilen sich etwas anmerken lassen. In diesem Fall denke ich dass es genauso ist wie er sagt. 

Murg bleibt vermutlich doch. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Folgender Kader ergibt sich sollte Murg auch noch gehen. Also wenn das nicht für den normalen Ligabetrieb reicht??? Ein AV wäre mir noch recht und jemand der Schwab in Zukunft ablösen könnte. Aber alles für mich kein Muss. Verletzungstechnisch darf halt nicht viel passieren und das müsste man im Winter aufbessern falls es doch zu schwereren Verletzungen kommt. Da aber unsere Spieler alles Allroundtalente sind kann man viele Positionen auffangen.

TW: Strebinger / Knoflach / Gärtner

IV: Dibon / Hofmann / Sonnleitner / Barac / Greiml

AV: Schick / Ullmann / Auer

DM/ZM: Ljubicic / Grahovac / Schwab /Martic

OM/Flügel: Schobesberger /Taxi / Knasmüllner / Wünsch 

Sturm: Badji / Kitagawa

Nachlegen in einer Partie mit dem Kader natürlich eher schlecht. Da fehlt es dann eindeutig an Speed von der Bank. In einem 4231 hättest quasi nur Kitagawa/Badji je nachdem wer startet. In einem 352 kannst zumindest Badji/Kitagawa/Schobesberger/Taxi bringen dafür hast auf den wichtigen AV Positionen dann keinen zusätzlichen Speed. Da wir wohl eher das 352 sehen werden wäre wohl ein Backup für Ulmann am Sinnvollsten.

Für den Klassenerhalt wird's wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chelsea91 schrieb vor 13 Minuten:

Anscheinend schon...

da muss man sich aber schon fragen wie er dann auf die 4,5 mil. kommt. denn im grunde hat es geheißen der preis für murg sind 4 mil. riecht für mich schon nach insider infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Manche wollen einfach unbedingt Recht haben und keine Ruhe geben. Da kannst noch so oft erklären, dass etwas so nicht stattgefunden hat, als Antwort bekommt man immer: "Ja, aaaaabeeer..."

das es so nicht stattgefunden hat heißt ja nicht das es nicht so kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Manche wollen einfach unbedingt Recht haben und keine Ruhe geben. Da kannst noch so oft erklären, dass etwas so nicht stattgefunden hat, als Antwort bekommt man immer: "Ja, aaaaabeeer..."

Unfassbar, aber so ist das heutzutage...

Der Verein selbst dementiert, der Spieler selbst war sogar nachweislich am Training und nicht im Flugzeug, und trotzdem beschäftigt die Falschmeldung noch immer mehr Menschen als das was wirklich passiert ist: Genau NIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb Gerade eben:

Stimmt:.. Somit ist jede Falschmeldung trotzdem irgendwie richtig... :confused:

das sagt doch keiner aber ich kann mir nicht vorstellen das man die ablöse von 4,5 mil. einfach erfindet wenn laut diversen medien 4 mil. der preis für murg ist. und der herr der das gepostet hat hat auch nie davon geschrieben das murg im flieger nach köln saß. er war nicht in köln so viel ist klar, aber das heißt ja nicht das daran nichts dran ist. rapid hat lediglich dementiert das murg in köln ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb vor 7 Minuten:

Unfassbar, aber so ist das heutzutage...

Der Verein selbst dementiert, der Spieler selbst war sogar nachweislich am Training und nicht im Flugzeug, und trotzdem beschäftigt die Falschmeldung noch immer mehr Menschen als das was wirklich passiert ist: Genau NIX

Manche finden sich halt einfach nicht mit der Realität zurecht ...

Sei´s weil sie um jeden Preis Recht haben wollen oder wiederum weil man so Geil auf Transfers ist, dass man jedes Transferfenster die komplette Mannschaft tauschen will. :ratlos:

Am besten ist´s denk ich das Ganze so gut wie möglich unkommentiert zu lassen (auch wenns manchmal schon extrem juckt in den Fingern), Einsicht gibt's von dieser Seite sowieso nie - Quasi der Kampf gegen die ASB Windmühlen :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Manche finden sich halt einfach nicht mit der Realität zurecht ...

Sei´s weil sie um jeden Preis Recht haben wollen oder wiederum weil man so Geil auf Transfers ist, dass man jedes Transferfenster die komplette Mannschaft tauschen will. :ratlos:

Am besten ist´s denk ich das Ganze so gut wie möglich unkommentiert zu lassen, Einsicht gibt's von dieser Seite sowieso nie - Quasi der Kampf gegen die ASB Windmühlen :davinci:

wieso ein angebot von köln gibt es ja auch laut kurier nur nicht in der erforderten höhe...wer da jetzt recht hat ist die frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

das sagt doch keiner aber ich kann mir nicht vorstellen das man die ablöse von 4,5 mil. einfach erfindet wenn laut diversen medien 4 mil. der preis für murg ist. und der herr der das gepostet hat hat auch nie davon geschrieben das murg im flieger nach köln saß. er war nicht in köln so viel ist klar, aber das heißt ja nicht das daran nichts dran ist. rapid hat lediglich dementiert das murg in köln ist...

Das ändert nichts an der Tatsache dass das Theater gestern mit einer eindeutigen Falschmeldung wieder neu entfacht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.