Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Gebt grüll ein 2tes jahr bei ried...

Wenn man Grüll haben will, dann braucht man ihm dort kein 2. Jahr geben. Gute Werte hat er dort ja bislang geliefert. 

Ich kenne Grüll zu wenig aber: wenn wir einen 3. Stürmer holen, dann muss es einer der Marke Grüll sein. Jung, talentiert und im Idealfall Österreicher. Einer der sich jetzt hinter den 2 etablierten Stürmern entwickeln kann und im Idealfall direkt den Stammplatz übernehmen kann bei einem künftigen Abgang der anderen. 

Gerade diese Saison sollten wir nutzen um die Jungen heranzuführen damit sie in den nächsten 1-2 Jahren unsere neuen Stammspieler sind. Einsatzminuten würde er genügend bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Gebt grüll ein 2tes jahr bei ried...

Grundsätzlich ja, aber wenn seine Entwicklung so weiter geht, befürchte ich, dass es schwer werden könnte ihn dann noch zu bekommen, der wird Ried in die erste Liga schießen, davon gehe ich aus und ich denke er wird kommende Saison dort explodieren. Vielleicht kann man was mit einem Vorvertrag regeln oder Rückleihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

So eine Art Alar ohne Valium, zweikampfstark, wendig und auf den Endzweck ausgerichtet. Leute die am/im 16er ganz sicher NOCH einen Haken anbringen haben wir bereits ausreichend.

Einen jungen salihi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Ich bin erstaunt dass hier einige der Top Scouts noch im ASB aktiv sind, obwohl sie sicher schon längst bei sämtlichen Top Clubs in Europa anheuern hätten können.

Nach ein paar Spielen messerscharf erkennen, dass ein Spieler rein gar nix kann und vl. doch besser die Bocciakugeln im Sand verteilen sollte - Exzellente Arbeit ! :davinci:

#2 nachdem du offensichtlich mich meinst: Ich hab diese Frage hier schon öfter gestellt. Außer "na der is ja so super schnell", kam nichts retour.

Wenn du mir die Qualität absprichst (womit ich kein Problem hab, bin nicht professionell im Fußballgeschäft) einen Spieler für Rapid als nicht gut genug zu sehen, dann frag ich mich aber schon warum du allen anderen, die hier das Gegenteil behaupten, genau diese Qualität attestierst? Sind die alle Profiscouts? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was wenn Grüll garnicht zu uns möchte, sich in Ried wohlfühlt und vielleicht doch das große Geld im Ausland möchte ... Mit der ersten Saison dürfte er auch verstanden haben, dass er das Zeug hat zum Profikicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

was wenn Grüll garnicht zu uns möchte, sich in Ried wohlfühlt und vielleicht doch das große Geld im Ausland möchte ... Mit der ersten Saison dürfte er auch verstanden haben, dass er das Zeug hat zum Profikicker 

Ganz einfach: dann wird er nicht zu Rapid wechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 18 Stunden:

Bei seinem Debüt in der vorletzten Runde war er nach 60 Minuten stehend ko.

Und das beim Jux Kickerl gegen Altach...da will ich ihn mir nicht gegen die Dosen vorstellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man grüll so "sehr" wollte dann hätte man ihn vor ried geholt. Der lask war jz auch dran nur wollte ried eine hohe summe für ihn.

Soviel ich weiß wollte Grüll aber nicht weiter in der RL spielen und Ried war eben in Liga 2, aber gut da vertrau ich so und so auf Barisic, sowas wie mit SK wirds unter ihm wohl kaum ein zweitesmal geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kühbauer sollte Balic eigentlich sehr gut kennen - anscheinend dürfte er ihn nicht so stark sehen, sonst hätten wir ihn sicher gleich geholt mit oder statt Taxi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Kühbauer sollte Balic eigentlich sehr gut kennen - anscheinend dürfte er ihn nicht so stark sehen, sonst hätten wir ihn sicher gleich geholt mit oder statt Taxi..

Balic hat noch vertrag und der skn noch transfersperre. Also werden die sicher nicht balic so einfach abgeben

Fountas war nicht mehr an den skn gebunden.

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Soviel ich weiß wollte Grüll aber nicht weiter in der RL spielen und Ried war eben in Liga 2.

Ja das schon nur wenn man überzeugt gewesen wäre hätte man ihn vlt. Geholt und zu ried verliehen. 

Vlt. Hat er echt einfach nicht überzeugt genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

wenn Murg bleibt wäre das perfekt, dann würde uns mit Bolingoli nur ein Leistungsträger verlassen, eventuell noch Ljubicic.

Wenn man für Ljubicic 1,5 bis 2 Mio bekommt muss man ihn einpacken und mit Mascherl hinbringen.. Den kann man mit ablösefreien Spieler adäquat ersetzen oder sogar eine Verbesserung finden..spielt jetzt 2 Jahre in der KM, davon waren 6 Monate überragend und 1,5 Jahre mit viel Augen zudrücken maximal Durchschnitt...auch wenn es manche bekannte Fantasten hier das anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ja das schon nur wenn man überzeugt gewesen wäre hätte man ihn vlt. Geholt und zu ried verliehen. 

Vlt. Hat er echt einfach nicht überzeugt genug.

mWn wollte er sich erstmal in der 2. Liga beweisen, bevor er in die BL geht; nur konnten wir da scheinbar nichts Entsprechendes anbieten (vl. war ihm eine Leihe dann auch zuwider; wenn man sich dann dort ggf. wohlfühlt, warum soll man sich vertraglich dann selbst die Hände binden? Und wer weiß ob Ried an einem Leihgeschäft überhaupt Interesse gehabt hätte?) Denke aber die Türe steht beiderseits nach-wie-vor offen. Fraglich eher wer oder was nun unter Zoki und Didi forciert wird?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 18 Minuten:

Da du offensichtlich mich meinst. Was passt an der Aussage nicht?

Weil du ihn scheinbar nur von den Kurzeinsätzen von der U21 kennst - beim SKN hat er schon deutlich aufgezeigt - für mich ist er vom Status her mit Kalajdzic vor einem Jahr vergleichbar - auch da kam hier oft dieses 'nicht gut genug für Rapid' von Usern, welche ihn höchstens von tm.at gekannt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.