Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
moerli schrieb Gerade eben:

Aber wie gesagt 

Fix ist erst wenn es auf der Homepage steht 

 

wenn er für die Amas gedacht ist wirds wohl niemals auf der homepage stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Weil Transfers zu den Amas sehr häufig für den Verein nicht erwähnenswert waren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Häufig. :D

Aber muss zugeben, dass ich da auch bei Tomasevic geglaubt hätte, dass da nichts auf der Webseite stand. Evtl. liegt da mein Verwirrung darin, dass der schon Anfang Juli als Testspieler bei Rapid war und Mitte Juli er lt. tm.at kurz vor der Unterschrift stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb vor 22 Minuten:

ausnahmen bestätigen die regel

die regel ist: um rapid II wird sich was die öffentlichkeitsarbeit betrifft, vergleichsweise gar nicht gekümmert.

aktuelle beispiel : julian krenn

 

sogar du wirst zugeben müssen, dass die prioritäten im verein völlig verzerrt sind

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb Gerade eben:

Tipp an Deine Generation: wir sind noch höflich und machen das von Angesicht zu Angesicht! :D

Forum ist aber nicht von angesicht zu angesicht... :)

oder habts ihr webcams laufen...  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Ist das prinzipiell schlecht?

 

Nein, ist eh gut. Aber ich hätte mir vom Tomasevic mehr erhofft, also einen 3 Jahre älteren Demir oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Rapid dürfte einen 18 Jährigen Serben der Savic heißt verpflichtet haben.

Vorname weiß ich nicht

Quelle kann ich nicht verraten aber es dürfte zu 95 % fix sein. 

Morgen, dachte der heißt Simic 24 Jahre spielt am Flügel und kostet 1.75mio? Unterschrift noch diese Woche.zumindest laut Balkan Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Rapid7597 schrieb Gerade eben:

Morgen, dachte der heißt Simic 24 Jahre spielt am Flügel und kostet 1.75mio? Unterschrift noch diese Woche.zumindest laut Balkan Medien.

2 Paar Schuhe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.