martin2542 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Der israeli klingt besser. Herzerl, schick uns den israeli rüber! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Doena schrieb vor 2 Minuten: Letztes Pflichtspiel vor 3 Monaten, dazwischen vereinslos. Bis der 100% einsatzfähig ist ist kühbauer schon längst kein Rapidtrainer mehr hast auch recht. Aber wenigstens keiner der mit paar trainern streit gesucht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ob wir dem 400 k netto zahlen wage ich zu bezweifeln. fettes handgeld wird er auch wollen. hab mal nachgefragt ... Also ist was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 Doena schrieb vor 4 Minuten: Letztes Pflichtspiel vor 3 Monaten, dazwischen vereinslos. Bis der 100% einsatzfähig ist ist kühbauer schon längst kein Rapidtrainer mehr Nur weil sie Vereinslos sind heißt das nicht, dass Sie mit Chips und Cola am Sofa liegen...viele Trainieren bei ehemaligen Vereinen mit bzw halten sich Topfit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2019 martin2542 schrieb vor 2 Minuten: Also ist was dran? keine ahnung. glaubst um 7:45 antworten mir alle innerhalb 2 min? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2019 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-kandidat-stojkovic-von-savicevic-verbannt/400586483 Hier der Artikel zu Stojkovic über den gesprochen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2019 Fanatischer Nationalist? Nein, danke! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2019 also wenn der gute Ali seine gehaltsvorstellungen seit dem frühjahr nicht gewaltig runtergeschraubt hat, könnts euch den aufmalen. niemals zahlt rapid solche summen, auch wenns wie bei den anderen israelis meisst all-in veträge sind, wo nur noch EC, meistertitel und cupsieg extrapremien enthalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2019 Elwood schrieb vor einer Stunde: ob wir dem 400 k netto zahlen wage ich zu bezweifeln. fettes handgeld wird er auch wollen. hab mal nachgefragt ... es macht auch überhaupt keinen Sinn, jetzt einen reinen RV in dieser Preisklasse zu holen. Schick wird bereits zu den Topverdienern gehören. Wenn der zurück ist, hat man zwei Spitzenverdiener für eine Position. Ein Hybrid wie Müldür würde mehr Sinn machen. Oder einen günstigen RV und einen richtig spielstarken IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2019 der manager von Ali Dasa war auf alle fälle am freitag bei uns. ob auch der spieler, kann ich nicht sagen. ich zweifel dass wir uns den leisten wollen, ausser er geht mit seinen forderungen massiv runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: der manager von Ali Dasa war auf alle fälle am freitag bei uns. ob auch der spieler, kann ich nicht sagen. ich zweifel dass wir uns den leisten wollen, ausser er geht mit seinen forderungen massiv runter. Vielleicht hat der Zoki auch eine Partie "doppelt oder nichts" gespielt mit dem Manager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Elwood schrieb vor 4 Minuten: der manager von Ali Dasa war auf alle fälle am freitag bei uns. ob auch der spieler, kann ich nicht sagen. ich zweifel dass wir uns den leisten wollen, ausser er geht mit seinen forderungen massiv runter. https://www.transfermarkt.at/soccer-mondial/beraterfirma/berater/3223 Vlt is was anderes dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 sulza schrieb am 25.8.2019 um 09:21 : Vielleicht hat der Zoki auch eine Partie "doppelt oder nichts" gespielt mit dem Manager. Wir können derzeit nicht spielen. Zuerst alle gehen lassen(einige sicher berechtigt) und dann aufgrund der fehlenden Zeit und der Verletzungen kommt man in diese Schwierigkeiten. Amateurhaft wie der ganze Verein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/soccer-mondial/beraterfirma/berater/3223 Vlt is was anderes dabei? Ging es definitiv um Ali Dass? Zumindest einer aus der Liste ist auch interessant und Österreicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Ging es definitiv um Ali Dass? Zumindest einer aus der Liste ist auch interessant und Österreicher... Moritz Bauer wäre a Wahnsinn finde ich, nur ziemlich sicher unleistbar. bearbeitet 25. August 2019 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts