Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. August 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Hat Schick schon mal auf links gespielt ? In der Vorbereitung auf jeden Fall (z.B.: gegen Nürnberg fiele mir da jetzt ein). Bei YB hat er ab und an links gespielt, allerdings im MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Potzmann hat auch einen Marktwert von 1mio und wieviel haben wir bekommen, haben wir eine prozentuelle Beteiligung ? Disziplinäre Probleme, hmm, hat er sich die Pressesprecherin angelacht und der Trainer war nicht amused? bearbeitet 23. August 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2019 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/serbische-medien-aussenverteidiger-stojkovic-thema-bei-rapid/?fbclid=IwAR3rrXeKDdEdWc-yQCh2B9Quyceq0IsRkg9uUGEFbYCMABStzTdXsYgSbk8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2019 Indyinho schrieb vor 2 Minuten: Bei YB hat er ab und an links gespielt, allerdings im MF. Das habe ich gesehen. Dann hätten wir mit Schick, Stojkovic und Auer 3 RV, während wir mit Ullmann nur einen LV hätten. Aber gut, irgendwas wird man sich dabei schon denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2019 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/serbische-medien-aussenverteidiger-stojkovic-thema-bei-rapid/?fbclid=IwAR3rrXeKDdEdWc-yQCh2B9Quyceq0IsRkg9uUGEFbYCMABStzTdXsYgSbk8 Der Artikel kam aber schnell raus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2019 Entweder es ist eine typische Ente oder die 300k stimmen nicht, anders kann ich mir dieses Gerücht nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Der Artikel kam aber schnell raus.... das war auch mein Gedanke dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Das habe ich gesehen. Dann hätten wir mit Schick, Stojkovic und Auer 3 RV, während wir mit Ullmann nur einen LV hätten. Aber gut, irgendwas wird man sich dabei schon denken. Wir spielen vorwiegend über die rechte Seite, liegt doch auf der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. August 2019 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/serbische-medien-aussenverteidiger-stojkovic-thema-bei-rapid/?fbclid=IwAR3rrXeKDdEdWc-yQCh2B9Quyceq0IsRkg9uUGEFbYCMABStzTdXsYgSbk8 @Dannyo da steht er ist Linksverteidiger - ist aber eigentlich Rechtsverteidiger. Auch wenn er links spielen kann bzw. zumindest schon mal gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. August 2019 Indyinho schrieb Gerade eben: @Dannyo da steht er ist Linksverteidiger - ist aber eigentlich Rechtsverteidiger. Auch wenn er links spielen kann bzw. zumindest schon mal gespielt hat. Danke! Meinte ich eh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2019 RV ist seine Hauptposition hat aber bei RSB auch ein par mal LV gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. August 2019 Tribal schrieb vor 14 Minuten: 3 Millionen Marktwert (ich weiß, Tranfermarkt), Nationalspieler, letzte Saison Stammspieler und teilweise sogar Kapitän bei Roter Stern und auch in der CL. Kann‘s mir kaum vorstellen dass wir den holen. Ja, das klingt doch sehr unrealistisch. Weiß jemand, wie die Gehälter bei Roter Stern sind? Das einzige Argument pro Rapid wäre, wenn er bei uns deutlich mehr verdienen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. August 2019 Woody schrieb vor 11 Minuten: Wie funktioniert eine Leihe mit Weiterverkaufsbeteiligung? Eine Leihe schließt einen Weiterverkauf per Definition in meinen Augen aus... Irgendwas stimmt da nicht, als entweder die 300000 oder die Bedingungen oder er hat einen Knorpelschaden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. August 2019 könnten wir net vielleicht den Marko Marin gleich mitnehmen, vielleicht ist gerade a günstiger Zeitpunkt man weiß ja nie . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2019 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/serbische-medien-aussenverteidiger-stojkovic-thema-bei-rapid/?fbclid=IwAR3rrXeKDdEdWc-yQCh2B9Quyceq0IsRkg9uUGEFbYCMABStzTdXsYgSbk8 Klingt gut, auch wenn er kein Hybrid sondern nur polyvalent ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts