Gast Geschrieben 6. August 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: wir brauchen das geld überhaupt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2019 Kitz3006 schrieb vor 33 Minuten: Bei den aktuellen Marktwerten die international gezahlt werden, kann man schon ruhig um einiges mehr verlangen. Celtic hat ja auch 25 Mio (?) eingenommen und dann nur 3-5 Mio für Boli gezahlt. Die nehmen einen unserer wichtigsten Spieler und machen auch noch 20 Mio Gewinn. Es kann nicht sein, dass diese Mega-Beträge in den großen Ligen hin und her geschoben werden und die kleinen durch den Rost fallen. Anders können wir heute eh kaum mehr Geld verdienen, nur Transfers und EC Teilnahmen lassen die Kasse klingeln. kopenhagen hat auch für 2 verschiedene spieler 10 mil. bekommen...warum sollen wir uns mit diesen lächerlichen preisen zufrieden geben? Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ja, auf jeden Fall. War es ja auch. Hier hatten wir einfach auch das Glück, dass Ajax den Spieler unbedingt wollte. das ist dann immer die ausrede, dass ist passiert und das ist passiert. ajax hätte genauso einen anderen spieler verpflichten können um weniger geld...es gab schon einen sehr guten grund warum sie wöber geholt haben und mit ihn dann sogar noch ein transferplus gemacht haben.... zidane001 schrieb vor 1 Minute: also suchen wir einen abnehmer für müldür...na klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2019 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: also suchen wir einen abnehmer für müldür...na klar... stopfen des nationalen minus, kapitalaufbringung auf grund zuschauerrückgang und für das Trainingszentrum sagt dir was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. August 2019 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: das ist dann immer die ausrede, dass ist passiert und das ist passiert. ajax hätte genauso einen anderen spieler verpflichten können um weniger geld...es gab schon einen sehr guten grund warum sie wöber geholt haben und mit ihn dann sogar noch ein transferplus gemacht haben.... Keine Ahnung, was du mir hier unterstellen willst. Ich bin nicht auf der Suche nach Ausreden, ich versuche die Lage realistisch einzuschätzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Was heißt: „vielleicht gibts eine mündliche Zusage , dass er bei Betrag X gehen darf?“ fur sowas gibt es ausstiegsklauseln. Ich pfeif auf mündliche Zusagen. Entweder es wird was vereinbart, oder eben nicht. Alles andere ist doch amateurhaft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 6 Minuten: stopfen des nationalen minus, kapitalaufbringung auf grund zuschauerrückgang und für das Trainingszentrum sagt dir was? du spinnst dir irgendwas zu zusammen, kannnst du dies auch irgendwie belegen? bickel hat selbst gesagt das man müdlür in diesem jahr nicht verkaufen will...der plan ist ganz klar das dies erst nächstes jahr passiert. aber du weißt es wieder besser. du glaubst natürlich was letztes jahr das nationale minus war ist auch dieses jahr das nationale minus, obwohl rapid ganz klar kommuniziert hat das man durch den wöber transfer hier größeres risiko gegangen ist. das wird natürlich alles ignoriert. das trainingszentrum wird sicher nicht durch transfers finanziert...das wäre erstens ein viel zu großes risiko und zweitens würde so nur so jemanden wie du arbeiten. bitte einfach mal fakten bringen und sich nicht irgendwas zusammenspinnen was man dann als fakt verkaufen will...das man durch die europaleauge letztes jahr ein ordentliches plus gemacht hat, ignorierst du auch vollkommen...respekt dafür. bearbeitet 6. August 2019 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. August 2019 Heute war der Kaffee scheinbar wieder extra schwarz mit viel Zucker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2019 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung, was du mir hier unterstellen willst. Ich bin nicht auf der Suche nach Ausreden, ich versuche die Lage realistisch einzuschätzen. realistisch betrachtet steigen die transfersummen extrem und das sollte auch bei uns so sein. müldür für 3 mil. ist lächerlich...der ist mit 20 ein absoluter topspieler in unserer liga. technisch und spielerisch großes potential und türkischer teamspieler...also unter 6 mil. halte ich da für lächerlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde: wovon träumst denn du sag einmal ... Er hat auch einen 5 zu 0 Sieg gegen den SKN im Vorbericht Thread erwartet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Er hat auch einen 5 zu 0 Sieg gegen den SKN im Vorbericht Thread erwartet.. oder mind. 20 Mille für Verkäufe, oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Er hat auch einen 5 zu 0 Sieg gegen den SKN im Vorbericht Thread erwartet.. nona mit dem mit Abstand 2. besten Kader, der es komischerweise nie schafft auch nur annähernd zu überzeugen und der sich regelmäßig gegen die Provinzklubs anschüttet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute: oder mind. 20 Mille für Verkäufe, oder!? Eher mindestens.. TatarFredl schrieb vor 1 Minute: nona mit dem mit Abstand 2. besten Kader, der es komischerweise nie schafft auch nur annähernd zu überzeugen und der sich regelmäßig gegen die Provinzklubs anschüttet Der zweitbeste Kader, allerdings mit dem größten Potential - welches nur für Experten wie ihn so deutlich erkennbar ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Eher mindestens.. Der zweitbeste Kader, allerdings mit dem größten Potential - welches nur für Experten wie ihn so deutlich erkennbar ist. stimmt. komischerweise haben unsere Superstars seit mittlerweile über 3 Jahren ein "künstlerisches Loch", aus dem sie scheinbar bei allem Genie und fusballerischer Klasse nicht mehr rauskommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: stimmt. komischerweise haben unsere Superstars seit mittlerweile über 3 Jahren ein "künstlerisches Loch", aus dem sie scheinbar bei allem Genie und fusballerischer Klasse nicht mehr rauskommen Daran sind wir Fans schuld - diesen Erklärungsversuch hat er auch öfters gebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2019 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Daran sind wir Fans schuld - diesen Erklärungsversuch hat er auch öfters gebracht. gut diese Aussage von dem @dan_72 war natürlich mein ASB Highlight schlechthin. Auf meine Antwort, dass ich als Fan gerne daheimbleibe wenn es der Mannschaft dann hilft und sie von Sieg zu Sieg eilt im leeren Stadion kam jedoch leider nichts mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts