Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht könnte man einen eigenen Touri-Sektor auf der Nord einrichten. 

Denke die wollen alle in den VIP das sie ihr Schatzi sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
moerli schrieb vor 13 Minuten:

So ist es

Ich will nicht 5 oder 6 werden sondern Platz 2 oder 3  erobern,alleine schon wegen den fixen EC Platz

Wenn sich zwei  drei Verletzen dann raunzen hier alle wieder weil man alles Intern aufgefangen hat.

Hallo ich will endlich wieder eine Starke Rapid Mannschaft sehen und das auch in der Breite.

Sogar Vereine wie WAC etc haben hinten hinaus einen größeren Kader

Geh, wieso bist denn gar so negativ?

Wir haben mit Strebinger, Dibon, Müldür, Schwab, Knasmüllner, Ullmann, Schick, etc. immer noch Spieler die bei jedem Verein außer RB Stammspieler wären. Dahinter Talente wie Wunsch, Greiml, Demir. Leute wie Grahovac, Schobesberger, Ljubicic, Badji, Fountas, etc. die auch ihre Qualitäten haben, sind dabei aber noch gar nicht erwähnt. Kitagawa oder andere Ersatzleute aus dem Nachwuchs die man noch nicht auf dem Zettel hat, noch komplett außen vor gelassen.

Wenn sich ein paar Leistungsträger verletzen hat jeder Verein in Österreich ein Problem außer RB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin dafür, dass wir ihn in Schwechat willkommen heißen :).

Bitte nicht,sonst fängt er wieder zum Weinen an :D

Spaß beiseite,würde mich echt wundern wenn der nicht einschlägt bei uns.er wird seine Zeit brauchen,aber dann gehts los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden nochmal schwächer wenn Murg geht. Ich bin auch skeptisch ob wir uns das "leisten" können.

Das befürchte ich auch... Mit Murg würden wir den letzten echten Kreativspieler abgeben, nachdem uns Schaub und Kainz bereits verlassen haben. Wenngleich natürlich nicht alles bei Rapid von Murg abhängig ist, so würde ich diesen Transfer wirklich als massive Schwächung empfinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Bitte nicht,sonst fängt er wieder zum Weinen an :D

Spaß beiseite,würde mich echt wundern wenn der nicht einschlägt bei uns.er wird seine Zeit brauchen,aber dann gehts los

denke auch, dass es etwas Zeit brauchen wird, aber dann könnte die Post abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Geh, wieso bist denn gar so negativ?

Wir haben mit Strebinger, Dibon, Müldür, Schwab, Knasmüllner, Ullmann, Schick, etc. immer noch Spieler die bei jedem Verein außer RB Stammspieler wären. Dahinter Talente wie Wunsch, Greiml, Demir. Leute wie Grahovac, Schobesberger, Ljubicic, Badji, Fountas, etc. die auch ihre Qualitäten haben, sind dabei aber noch gar nicht erwähnt. Kitagawa oder andere Ersatzleute aus dem Nachwuchs die man noch nicht auf dem Zettel hat, noch komplett außen vor gelassen.

Wenn sich ein paar Leistungsträger verletzen hat jeder Verein in Österreich ein Problem außer RB. 

Ja,Ja,ich will einfach das Rapid besser wird,in meinen Alter zählt jedes Jahr um echt wieder mit Rapid zufrieden zu sein :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Das befürchte ich auch... Mit Murg würden wir den letzten echten Kreativspieler abgeben, nachdem uns Schaub und Kainz bereits verlassen haben. Wenngleich natürlich nicht alles bei Rapid von Murg abhängig ist, so würde ich diesen Transfer wirklich als massive Schwächung empfinden!

Kainz ein Kreativspieler? Najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Das ist vermutlich das Absurdeste, was ich seit längerem gesehen habe, das ist schon fast schwer auszuhalten... Ich hoffe, unsere Verantwortlichen schaffen daraus etwas zu machen, damit die Vorarbeit der Japaner nicht völlig für die Fisch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nijate schrieb vor 2 Minuten:
Hütteldorfer94 schrieb vor 15 Minuten:

Kainz ein Kreativspieler? Najo.

Grundsätzlich vielleicht weniger. Im Vergleich zu manch anderem in den Rapid-Kadern der letzten 3-4 Jahren doch schon, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grundsätzlich vielleicht weniger. Im Vergleich zu manch anderem in den Rapid-Kadern der letzten 3-4 Jahren doch schon, oder?

Für mich eigentlich ein Flügelstürmer. Aber er war schon ein richtig guter, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

murg kreativ? in der rückwärtsbewegung ja. schobesberger find ich immer gefährlich, den müsste didi mehr bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann man schon irgendwo drauf wetten, welche Nummer er bei uns bekommen wird?

23 wär wohl der heißeste Tip...  da wären es auch nur sehr kleine (islaendische) Fußstapfen in die er treten wuerde

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten