schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2019 Ich glaub ich hab an neuen Verein für'n Ivan. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Ist er schon im Duty Free? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) warum filmen die seinen abgang ? bearbeitet 29. Juli 2019 von andyy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2019 Die Japaner und am Ende fragt sich a jeder who the fuck is Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Wenn er so weitermacht, wird er noch seinen Flieger verpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2019 Brav noch am Autogramme schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2019 andyy schrieb Gerade eben: warum filmen die seinen abgang ? Weils froh sind, dass er zu so einem tollen Weltverein wie unserer wechselt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: fanliebling Wie höflich und respektvoll die Fans nach Fotos und Autogrammen fragen. Und bei uns dann: Heast, konn i a Foto hobn, und hau ma dei Unterschrift auf mei Leibal bearbeitet 29. Juli 2019 von chelsea91 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 29. Juli 2019 18Junior99 schrieb vor 6 Minuten: was da Herzen fliegen ^^ vor allem grüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Die Japaner und am Ende fragt sich a jeder who the fuck is Rapid In 2 Wochen haben wir unser Ziel von 50 k Mitgliedern erreicht. 80 % davon kommen dann eben aus Japan. Aber zumindest die Ablöse könnte man mit Kitagawa-Merch decken. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRing Anfänger Geschrieben 29. Juli 2019 Laut Flugplänen könnte er morgen früh um 6 da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Juli 2019 Ich steh total auf die Japaner! DAS hat halt noch Stil. Bei uns bekommt er im besten Fall einen Blumenstrauss im Stadion zwischen dem Ehrenankick eines Fans zum 50er und dem Absingen der Hymne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Auf jeden Fall können wir nicht zulassen, dass er morgen bei seiner Ankunft einen Kulturschock erleidet. Ich schlage deshalb vor, bereits heute nach Schwechat aufzubrechen, um ihm einen noch besseren Empfang zu bereiten. ALLE AUF NACH SCHWECHAT! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2019 sulza schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall können wir nicht zulassen, dass er morgen bei seiner Ankunft einen Kulturschock erleidet. Ich schlage deshalb vor, bereits heute nach Schwechat aufzubrechen, um ihm einen noch besseren Empfang zu bereiten. ALLE AUF NACH SCHWECHAT! @pedro Ist was geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2019 Und am Ende unterschreibt er am Verteilerkreis.. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts