moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Aber wie gesagt Fix ist erst wenn es auf der Homepage steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2019 moerli schrieb Gerade eben: Aber wie gesagt Fix ist erst wenn es auf der Homepage steht wenn er für die Amas gedacht ist wirds wohl niemals auf der homepage stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: wenn er für die Amas gedacht ist wirds wohl niemals auf der homepage stehen Warum? Spielt der Savic bei der EM U21mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Warum? Weil Transfers zu den Amas sehr häufig für den Verein nicht erwähnenswert waren. bearbeitet 11. Juni 2019 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Juni 2019 Aus dem Archiv: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/sk-rapid-ii-mit-neuverpflichtung/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 moerli schrieb vor 1 Stunde: Mach ich ! Tipp für eure generation: es gibt whatsapp, telegram,...! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2019 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Aus dem Archiv: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/sk-rapid-ii-mit-neuverpflichtung/ Häufig. Aber muss zugeben, dass ich da auch bei Tomasevic geglaubt hätte, dass da nichts auf der Webseite stand. Evtl. liegt da mein Verwirrung darin, dass der schon Anfang Juli als Testspieler bei Rapid war und Mitte Juli er lt. tm.at kurz vor der Unterschrift stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 22 Minuten: Aus dem Archiv: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/sk-rapid-ii-mit-neuverpflichtung/ ausnahmen bestätigen die regel die regel ist: um rapid II wird sich was die öffentlichkeitsarbeit betrifft, vergleichsweise gar nicht gekümmert. aktuelle beispiel : julian krenn sogar du wirst zugeben müssen, dass die prioritäten im verein völlig verzerrt sind bearbeitet 11. Juni 2019 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Gurgaon schrieb vor 21 Minuten: Tipp für eure generation: es gibt whatsapp, telegram,...! Tipp an Deine Generation: wir sind noch höflich und machen das von Angesicht zu Angesicht! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Drifter schrieb Gerade eben: Tipp an Deine Generation: wir sind noch höflich und machen das von Angesicht zu Angesicht! Forum ist aber nicht von angesicht zu angesicht... oder habts ihr webcams laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Juni 2019 oestl schrieb vor 7 Stunden: Das wird ein Transfer der Marke Tomasevic sein - nicht mehr und nicht weniger... Ist das prinzipiell schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2019 tomstig schrieb vor einer Stunde: Ist das prinzipiell schlecht? Nein, ist eh gut. Aber ich hätte mir vom Tomasevic mehr erhofft, also einen 3 Jahre älteren Demir oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. Juni 2019 oestl schrieb vor 1 Stunde: Nein, ist eh gut. Aber ich hätte mir vom Tomasevic mehr erhofft, also einen 3 Jahre älteren Demir oder so... Ah, ok, eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2019 moerli schrieb vor 19 Stunden: Rapid dürfte einen 18 Jährigen Serben der Savic heißt verpflichtet haben. Vorname weiß ich nicht Quelle kann ich nicht verraten aber es dürfte zu 95 % fix sein. Morgen, dachte der heißt Simic 24 Jahre spielt am Flügel und kostet 1.75mio? Unterschrift noch diese Woche.zumindest laut Balkan Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 12. Juni 2019 Rapid7597 schrieb Gerade eben: Morgen, dachte der heißt Simic 24 Jahre spielt am Flügel und kostet 1.75mio? Unterschrift noch diese Woche.zumindest laut Balkan Medien. 2 Paar Schuhe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts