flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2019 Gurgaon schrieb vor 3 Stunden: Naja...wir haben uns jahre lang gegen die kleinen angeschüttet, was im upo kaum passiert ist...wenn das nächste saison weiterhin unsere stärke bliebe, würde das mit sicherheit platz 2 bedeuten... Und in entscheidungsspielen haben wir dieses jahr bis aufs cupfinale und mailand extrem gut abgeschnitten... Das halte ich für ausgeschlossen, dass wir weiterhin gegen kleinere uns kaum anschütten. Mich würde es auch nicht überraschen wenn wir den EC Platt nicht erreichen würden. Mich überzeugt diese Mannschaft nicht. chof03 schrieb vor 3 Stunden: Wo hat sich denn Knoflach wenn er gespielt hat regelmäßig angeschüttet? Wenn Strebinger geht und dafür Riegler geholt wird, werden er und Knoflach um den Stammplatz kämpfen und ich denke Knoflach hat bei dem Duell gar nicht so schlechte Karten. Rapid kann sich es nicht leisten mit Knoflach als Stammtormann in die neue Saison zu gehen. Für mich ist das ein Kasperl der maximal auf der Bank was verloren hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2019 flanders schrieb vor 5 Minuten: Rapid kann sich es nicht leisten mit Knoflach als Stammtormann in die neue Saison zu gehen. Für mich ist das ein Kasperl der maximal auf der Bank was verloren hat. So sind die Tormänner halt und so sollen sie auch sein... https://www.welt.de/sport/fussball/gallery12989583/Keeper-sind-besonders-wie-Higuita-und-Co-zeigen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2019 es geht nicht nur um redbull! jede mannschaft die irgendwo etwas erreichen mag muss eine gewisse Professionalität an den tag legen . sofern es bei uns schon an der medizinischen Abteilung krankt bei der Ernährung bei den Trainingsplätzen die schlecht usw. was wollen wir werden . immer 3 oder 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 16 Minuten: es geht nicht nur um redbull! jede mannschaft die irgendwo etwas erreichen mag muss eine gewisse Professionalität an den tag legen . sofern es bei uns schon an der medizinischen Abteilung krankt bei der Ernährung bei den Trainingsplätzen die schlecht usw. was wollen wir werden . immer 3 oder 4 falscher thread, hier geht es um Sommertransfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordwiesi Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2019 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: falscher thread, hier geht es um Sommertransfers dann lies vorher was ich geschrieben habe! wenn man in einen verein soviele Baustellen hat dass spricht sich bei Spielern mit gewissen Potential oder Professionalität durch um zu einen verein zu wechseln. SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: falscher thread, hier geht es um Sommertransfers ob uns ein riegler als tormann weiterhelfen kann ist mir schwer vorstellbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2019 Die RB-Diskussion gehört in den Konkurrenz-Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Mai 2019 Lordwiesi schrieb vor 6 Stunden: seh ich genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2019 Riegler holen und dazu noch um eine Ablöse, kann doch nur Verarsche sein. Da hol ich wenn überhaupt Lukse. Aber ich seh überall keine Aufwertung zu Knoflach oder Gartler. Noch dazu haben wir zwei tolle Tormann Talente (Hedl, Polster). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Verlässt uns Strebinger fix ? Hab ich was verpasst ? Thx für Info. bearbeitet 18. Mai 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Mai 2019 lt. @Lordwiesiwill Strebinger selber weg. Angabe über Quellen gibt es sonst nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2019 Drifter schrieb vor 7 Minuten: lt. @Lordwiesiwill Strebinger selber weg. Angabe über Quellen gibt es sonst nicht. Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2019 hateful86 schrieb vor 3 Stunden: Riegler holen und dazu noch um eine Ablöse, kann doch nur Verarsche sein. Da hol ich wenn überhaupt Lukse. Aber ich seh überall keine Aufwertung zu Knoflach oder Gartler. Noch dazu haben wir zwei tolle Tormann Talente (Hedl, Polster). diese talente so talentiert sie auch sein mögen schaffen es derzeit aber noch nicht in der 2. mannschaft an dem 22 jährigen gartler vorbeizukommen. ich denke die profis kommen für die einfach noch viel zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Hört auf mit Polster oder Held. Die sind noch viel zu jung und nicht bereit für das Einserleiberl. Für einen Torwart ist der sofortige Sprung aus dem NW-Bereich in die KM noch einmal ein Stück schwerer. Sofern Strebinger wechselt, würde ich am liebsten Markus Kuster bei Rapid sehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Kuster is erst 25??? Dachte der is schon knapp 30.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Lt. Sky strebinger in england gefragt, müldür wie bekannt und murg auch eine "transferaktie".. Und balic und haas will didi vom skn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts