kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Gebts Gas, keine Lizenz für Mauerwerk in erster Instanz. Möglicherweise nur zwei Absteiger. FORZA VORWÄRTS. PS.:Klagenfurt auch nicht, noch besser für die Vorwärts. Derzeit nur ein Absteiger, also drei Punkte am Sonntag. bearbeitet 12. April 2019 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2019 Klagenfurt bekommt die Zulassung sowieso, müssen nur einen Zettel nachreichen. Viel ärgerlicher ist, dass morgen der nächste Stammspieler ausfällt ?? Simon hat sich beim gestrigen Training verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. April 2019 Naaaa! Jetzt ist eh schon jeder Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2019 Abwarten irgendwas sagt mir das uns morgen da Knopf endlich aufgeht. Jefte und effe als sturmduo Lichti,jackson hfp mustecic Kerschi halbi dirni bader Grossalber So in etwa seh i das für morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2019 Was gröberes beim Simon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2019 Südtribünenfan schrieb vor einer Stunde: Was gröberes beim Simon?? nö, gsd nur Bänderdehnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2019 Milamber schrieb vor 8 Stunden: Abwarten irgendwas sagt mir das uns morgen da Knopf endlich aufgeht. Jefte und effe als sturmduo Lichti,jackson hfp mustecic Kerschi halbi dirni bader Grossalber So in etwa seh i das für morgen So sehr ich mir Jackson mal für mindestens 60 Minuten bzw von Beginn an wünsche, er kommt wenn dann eh wieder erst in Hälfte 2 rein leider - vermutlich für 30min wie zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 14. April 2019 brrr wird eher glühwein statt frühshoppen bier :-) hauptsache es regnet ned! auf gehts 3 punkte zum 100er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. April 2019 Leblhuber mit einem schönen Bericht! Gfoit ma! Auch wenn mich heute die Gesundheit (oder besser die Krankheit) zu Hause anbindet: Happy birthday Vorwärts Steyr!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. April 2019 Powerstation schrieb vor 44 Minuten: Leblhuber mit einem schönen Bericht! Gfoit ma! Den ersten Absatz find ich eher weniger schön, sondern zum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. April 2019 PostingGmbH schrieb vor 22 Minuten: Den ersten Absatz find ich eher weniger schön, sondern zum Ja das stimmt. War für mich a befremdlich. Aber der Rest passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 14. April 2019 Samma nur mehr zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. April 2019 Richbert schrieb Gerade eben: Samma nur mehr zu zehnt. Es ist zum kotzen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2019 Zum Heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahubla Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2019 I WÜH NIMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts