FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

Wegen des Schiris sind wir nicht hinten. Eine schläfrige Mannschaft, die nichts mehr mit der gegen Neapel gemein hat. Ausnahmslos Jeder Spieler bis auf Taki die ersten zehn Minuten war schlecht. 

Bis zum nicht gegebenen Elfer und 2-3 protektierter Härteeinlagen von Sturm war es eigentlich ok.

Danach haben wir (wie schon einige Male) aufgehört Fußball zu spielen. Ball und Raum hergeschenkt und dann kriegst halt mal ein Tor.

Das das natürlich ab dem Einwurf eine 4-5 Mann Fehlerkette war, die so auch nie passieren darf, ist wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich ärgert ist, dass der elfer eigentlich keine schnittentscheidung war, sondern extrem klar. der schiri hatte auch gute sicht und deutet sofort weiterspielen. das war sehr schwach vom weinberger. und auch sonst nicht glücklich sturm mit vielen ellbogeneinlagen u.a. mehrmals gegen ramalho ohne sanktionen. aber klar wir dürfen dass dann auch nicht so vergeigen..... ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.