Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2019 Ruhig spielen. Warum so offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. April 2019 Szobo bitte als Beispiels ins Lehrbuch unter: "So nutze ich meine Chance in der Kampfmannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. April 2019 Maecenas schrieb Gerade eben: Freistöße kann er auch, da hat nicht viel gefehlt Liefering nie gschaut? Die kann er definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 Charly Leitner braucht gefühlt eine halbe Stunde für einen platten Wortwitz über die Nachnamen zweier Sturm-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2019 Szoboszlai ist schon ein Wahnsinnskicker. Ich kann mich aus dem Stehgreif an keinen RBS Spieler erinnern, der in diesem Alter schon soweit war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2019 So wie es aktuell aussieht, kann nicht mal Weinberger das Weinen der Grazer verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Ich leg mich fest, an Szobo schmeckt kein Keita und kein Mané ran ... unfassbar wie gut der Typ ist. Wehe Ralle nimmt uns den im Sommer weg. bearbeitet 14. April 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2019 Bernede und Leiti rein bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 morinas schrieb Gerade eben: Szoboszlai ist schon ein Wahnsinnskicker. Ich kann mich aus dem Stehgreif an keinen RBS Spieler erinnern, der in diesem Alter schon soweit war. Heast, was is mit Lazaro. Der Diss is voll whack! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2019 dunkelorange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. April 2019 Leiti darf an seinem Geburtstag nochmal ran <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2019 Koch im Frust-Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2019 Stoeff schrieb Gerade eben: dunkelorange The Color also known as Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2019 Efe kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2019 Szoboszlai ist schon ein Wahnsinnskicker. Ich kann mich aus dem Stehgreif an keinen RBS Spieler erinnern, der in diesem Alter schon soweit war. Laimer, Lazaro, Hinteregger, CC haben zumindest schon in der Startelf gespielt. Aber sind ander Positionen (Ausnahme Lazaro).Szobo ist halt erfrischend anders, weil er am Ball auch was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts