FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Ich will es ja nicht verschreien, aber, wenn der LASK heute gegen St. Pölten zwei Punkte liegen lässt, sollten wir das bitte gleich ausnutzen.

9 Spieler mit gelben Karten (einer davon mit 2 Gelben)

Krass. 

Wohl eine Abwehrschlacht von StP.

.... da sollten wir unseren Vorsprung ausbauen!

versteckteip schrieb vor 1 Minute:

Unser armer Fotograf darf bei euch nicht mal was trinken :lol:

download.jpeg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Sieg wäre super. Vielleicht traut man sich dann sogar mal Prevljak, Farkas/Todorovic oder Bernède in die Startelf zu stellen

nix riskieren bitte. wegen cl fluch und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Dank Riegler schau ich unser Spiel noch entspannter :clap:

Stimmt, auch wenn wir nicht immer dafür bekannt sind, die Ausrutscher der anderen auch zu nutzen, ist die Anspannung doch etwas weniger. Hab heute eigentlich mit einem fixen 3er vom LASK gerechnet. Grade nach den letzten Auftritten vom SKN in letzter Zeit.

Auf geht's Burschn!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Salzburger17 schrieb vor 5 Minuten:

Falls wir gewinnen und daheim den Lask schlagen, sind es bereits wieder 12 reale, 13 praktische Punkte, die der Lask MEHR holen müsste :v:

uns holt sowieso keiner mehr ein, ich will endlich mehr Rotation.. wegen der neuen Saison warads..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glatze schrieb vor 1 Minute:

uns holt sowieso keiner mehr ein, ich will endlich mehr Rotation.. wegen der neuen Saison warads..

Die neue Saison interessiert den alten Trainer halt wohl nur mehr peripher. Kann ihn aber auch irgendwie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Rose wird erst dann rotieren, wenn uns rechnerisch nix mehr passieren kann.

Und im Sturm wird (zumindest in der Liga) Dabbur wohl jedes Spiel machen, weil Rose ihm die Torjägerkrone noch verschaffen will.....

Sind halt so meine Gedanken dazu. Auch wenn ich es mir anders wünschen würde. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
glatze schrieb vor 3 Minuten:

Ich will auch nix riskieren. Bis wir alles fixiert haben kann Rose machen was er will, da interessiert mich die nächste saison auch nicht.Danach von mir aus den Walke als Stürmer aufstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Ich will auch nix riskieren. Bis wir alles fixiert haben kann Rose machen was er will, da interessiert mich die nächste saison auch nicht.Danach von mir aus den Walke als Stürmer aufstellen 

Bernede, Vallci sind kein Risiko. Ich verlange nicht in jedem Spiel alles komplett umzukrempeln. Aber egal, wird eh nicht passieren, also was soll's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernede, Vallci sind kein Risiko. Ich verlange nicht in jedem Spiel alles komplett umzukrempeln. Aber egal, wird eh nicht passieren, also was soll's. 

Die Diskussion haben wir jetzt eh gefühlt jede Runde.

Der LASK wird jetzt eh schwächeln. Die Mannschaft weiß über den Glasner-Abgang Bescheid und der Meistertitel ist dahin. Hoffentlich fixieren wir das Ganze ein paar Runden vorher und rotieren dann zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Die Diskussion haben wir jetzt eh gefühlt jede Runde.

Der LASK wird jetzt eh schwächeln. Die Mannschaft weiß über den Glasner-Abgang Bescheid und der Meistertitel ist dahin. Hoffentlich fixieren wir das Ganze ein paar Runden vorher und rotieren dann zumindest

Kann ich mir auch vorstellen. 3 Spiele in Folge eigentlich die bessere Mannschaft zu sein und aber am Ende nix rausholen kann schon mal nen mentalen Knacks verursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag