Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Der Mauro Caviezel sollte sich vielleicht mal intensiver mit dem Gesamtweltcup auseinandersetzen. Der kann in allen Disziplinen ausser dem Spezialslalom punkten. 

Sollte man meinen, aber da muss er im RTL schon ordentlich zulegen. Wann war da überhaupt der letzte Start?

Joke schrieb Gerade eben:

Der RTL morgen ist für die 3 extrem wichtig, könnte das letzte Rennen sein diese Saison.

Kvitfjell wird schon stattfinden. Da gibt's noch nicht mal einen Corona-Fall in Norwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 1 Minute:

Der RTL morgen ist für die 3 extrem wichtig, könnte das letzte Rennen sein diese Saison.

101 Punkte Rückstand kannst als Dritter in einem Rennen halt schwierig wegmachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

101 Punkte Rückstand kannst als Dritter in einem Rennen halt schwierig wegmachen. ;)

Stimmt :lol:

:facepalm: an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Sollte man meinen, aber da muss er im RTL schon ordentlich zulegen. Wann war da überhaupt der letzte Start?

Kvitfjell wird schon stattfinden. Da gibt's noch nicht mal einen Corona-Fall in Norwegen.

Hm ich weiss nicht. In der Jugend war er da schon regelmässig dabei. Ich glaub er war sogar mal ein Olympia-Starter. 

Übrigens hat Mayer wieder einen klasse Slalom gezeigt. Es wäre so viel mehr drin bei ihm für den GSW, wenn er die Sache mal ernsthaft angehen würde. 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die Rennen im Norden noch stattfinden, dann holt sich Kilde wohl den GWC und bei den Damen kommt es wohl auf das Parallelrennen an. Vlhova hat nur eine Chance, wenn Brignone im Parallerennen nicht gut fährt, falls Shiffrin zurückkommt, wird es für die wohl noch schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Shiffrin zurück kommt, hat sie trotz allem noch immer gute Chancen auf den GWC. Da hätte sie mit den Absagen richtig Glück gehabt, auch wenn sie im Moment wichtigere Sachen im Kopf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Shiffrin zurück kommt, hat sie trotz allem noch immer gute Chancen auf den GWC. Da hätte sie mit den Absagen richtig Glück gehabt, auch wenn sie im Moment wichtigere Sachen im Kopf hat

Laut Hausleitner wollte sie schon zu den nächsten Technikrennen kommen, aber hat dann den Flug abgesagt nachdem diese abgesagt wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die 150 Punkte wird Shiffrin noch aufholen. Mit den Kombipunkten heute hätte es Brignone schaffen können. Kann man nur hoffen dass nach diesem WE der Weltcup zu Ende ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Pinturault den RTL gewinnt ist er mal vorne, denke nicht dass Kilde Platz 2 holen kann. Also muss Kilde auf seine Teamkollegen hoffen. Die waren zuletzt eh recht stark unterwegs. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag