Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott

Geht glaub ich nicht mehr viel.

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann leider nicht schauen, ich habe nur die Zeiten... gibt die Piste so nach oder waren die letzten Fahrer einfach Müll?

Schneit wieder bissl. Und Schläge wirst halt auch schon haben, dadurch, dass es sicher weicher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mayer ist mir auch ein Rätsel. Der hat so einen fantastischen Grundspeed, ist aber einfach zu unkonstant. Gestern und heute was das gar nichts. Da fehlt mir die letzte Entschlossenheit, auch mal den Gesamtweltcup anzugreifen. Natürlich war er krank, wenn man aber in Kitzbühel ein episches Saufgelage veranstaltet, braucht man sich nicht wundern, wenn man sich was einfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Mayer ist mir auch ein Rätsel. Der hat so einen fantastischen Grundspeed, ist aber einfach zu unkonstant. Gestern und heute was das gar nichts. Da fehlt mir die letzte Entschlossenheit, auch mal den Gesamtweltcup anzugreifen. Natürlich war er krank, wenn man aber in Kitzbühel ein episches Saufgelage veranstaltet, braucht man sich nicht wundern, wenn man sich was einfängt.

Er ist halt ein bisschen wie Bode Miller, grundsätzlich könnte er der beste sein, aber anscheinend fehlts ihm an der nötigen Ernsthaftigkeit.  Aber  vielleicht hat er auch gerade deswegen die 2 Olympiasiege geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Baba Schröcksi :winke:

Hoffentlich schleicht er sich nach dieser Saison endlich in die Pension. Längst überfällig der Typ. Befürchte allerdings er macht den Blatter oder Ecclestone :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.