Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Postinho
valderama schrieb vor 8 Minuten:

Hausleitner Hosp = Cordon Bleu : Tofugulasch 

 

Ich versuche ein toleranter Mensch zu sein. Aber es gibt Grenzen, die ich nicht verrücken kann. Auch Lisi Kirchler befand sich weit jenseits dieses Limes.

Es ist ja nicht so, als ob Hausleitner vom Skisport viel Ahnung hätte u. nicht sehr viel Müll von sich geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Robert S schrieb Gerade eben:

Die Damen haben wenigstens den Stockerlplatz von Liensberger in Lienz vorzuweisen.

Ein Ausrutscher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 14 Minuten:

Es ist ja nicht so, als ob Hausleitner vom Skisport viel Ahnung hätte u. nicht sehr viel Müll von sich geben würde.

Das stimmt, aber der ist im Vergleich zu einigen Kollegen wenigstens kein ganzer Depp und versteht zumindest Zwischenzeiten und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, aber der ist im Vergleich zu einigen Kollegen wenigstens kein ganzer Depp und versteht zumindest Zwischenzeiten und Co.

Nun ja, er hat bei Truppe - die bei der letzten Zwischenzeit 0.8 s hinten war, gehofft, dass sich ein Rückstand im Ziel unter 1 s ausgeht, obwohl alle (abgesehen von Robinson) unten mehr als 0.5 s auf Vlhova verloren haben (u. die meisten deutlich mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

das stimmt nicht ;) 

Offensichtlich wurde die Zwischenzeit von Vlhova korrigiert, denn vor ein paar Minuten stand im FIS Ticker noch das, was ich oben geschrieben habe.

Hosp plant schon die Zeit nach dem ORF. :lol:

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Glaub ich nicht?

MMn. War das vermutlich Marc Girardelli :ratlos:

 

Nein, das kann man so nicht sagen und auch nicht wirklich vergleichen. Die echten Allrounder gab es aber früher, etwa Sailer oder Killy. Später waren natürlich Girardelli und Zurbriggen da ganz vorne. Ein Miller war es natürlich definitiv nicht, so toll er auch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.