Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Auf den Trottl wär ich an seiner Stelle auch angepisst

Was war mit Ligety? Seine deppate Wuchtl vor 2 Wochen?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine gute Gelegenheit, auch aus der Schweiz meinen Respekt zu zollen. Im Slalom und Riesenslaloms über so viele Saisons unantastbar zu bleiben, verdient allergrössten Respekt.

Persönlich mochte ich Hirscher nie. Sein ewiges Understatement hat nur genervt. Er machte auf mich den Eindruck eines extrem fleissigen, ehrgeizigen und verbissenen Sportlers, der das aber nach aussen nicht zeigen mochte, konnte oder wollte. Authentisch war er nie, Enttäuschung konnte er nicht offen zeigen. Da ist mir Hermann Maier viel mehr im Gedächtnis geblieben, den ich als einen der grössten Wintersportler aller Zeiten erachte.

Nächste Saison wird es schwierig für Euch. Aber ihr seit ja jetzt eh im Fussball im Aufwind, da kann man die Randsportart Ski Alpin auch mal etwas vernachlässigen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sportlich ist natürlich Hirscher die absolute Nr. 1. Ich mein, 8x IN SERIE den Gesamtweltcup zu gewinnen ist natürlich absolut einzigartig. Sowas wird es natürlich nicht mehr oft geben, egal welche Sportart. 

Aber schillernder war halt der Herminator. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine grandiose Karriere!

Ein toller und außergewöhnlicher Sportler und Mensch, der einem vorgezeigt hat, was man mit Einsatz/Konsequenz alles erreichen kann.

Für mich wieder mal "erschreckend", das sich Herr Schörghofer hinstellt und sagt, dass es genervt hat wenn Hirscher X Paar Ski und Schuhe getestet hat.

Eigentlich hätte ich diesen Standard mittlerweile bei allen Top 15 Fahrern im Weltcup vorausgesetzt.

Und genau das war der Unterschied. Ein leidenschaftlicher Sportler. der genau gewusst hat, was es braucht damit man dauerhaft erfolgreich ist.

Nochmal DANKE Marcel H. für diese tollen Rennen und Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hutz schrieb vor 41 Minuten:

Was war mit Ligety? Seine deppate Wuchtl vor 2 Wochen?

Unter anderem sein Vorwurf, dass damals als Hirscher noch nicht fit war, Sölden abgesagt wurde (von Perer Schröcksnadel), obwohl dort der Sturm wütete an dem Tag :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wieder mal "erschreckend", das sich Herr Schörghofer hinstellt und sagt, dass es genervt hat wenn Hirscher X Paar Ski und Schuhe getestet hat.

Der Typ war sowieso irgendwie unerträglich, alleine schon wie er ständig einen genervten Eindruck gemacht hat und die Augen verdreht hat wenn über Hirscher "geschwärmt" wurde. Am besten zu sehen als Schröcksnadel die Story mit dem Training und Schneeschaufeln erzählt hat. Da fühlte er sich ja schon fast indirekt angegriffen und musste ihm gleich wiedersprechen. Oder sein Abschlusssatz war ja auch wirgendwie was mit "es hat genervt zuzusehen wenn er da mit seinen 15 Paar Skischuhe daher gekommen ist..."

Der war für mich heute total unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.