Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2019 Mit Edo werden wir noch viel Freude haben. Als ich bei seiner Verpflichtung ernüchtert war, weil man sein nicht vorhandenes Potenzial bei Sturm und Co zu genüge beobachten konnte (Muhr offenbar nicht) war ich natürlich wieder der ewige Pessimist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2019 prokop geht mir auch langsam auf den sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2019 Andererseits, zehn anderen Herren in Violett wurde doch kein Torschußverbot verordnet? Und trotzdem haben wir nach knapp 80 Minuten 3 (in fassungslosen Worten DREI) Schüsse auf das gegnerische Tor zustandegebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2019 Warum zum Teifi dreht Jeggo ab und zieht nicht durch? Hat er geglaubt er bekommt an Elfer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Warum schiesst der Prokop net einfach mal immer dieses -den ball ins Tor tragen-geht mir auch schon am nerv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2019 Scheiss edo verpiss dich du badkicker es braucht dich keiner und danke pentz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. April 2019 Haha, wir sind so deppad... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2019 Was für ein Ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2019 Bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 HAHA wir sind ja sowas von ....... im Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2019 unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2019 ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. April 2019 Geht's scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 7. April 2019 Sperrts zu den Laden, permanenter Scheisskick ohne Aussicht auf Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Gute Nacht meine Herren. Gehts alle scheixxen. Ibe sofort freistellen und den echten Trainer sofort arbeiten lassen, denn ein gewissenhafter Sportdirektor eigentlich schon haben sollte. DANKE FÜR NIX. Lang dauerts nimma und ich pfeif auch aufs Stadion für paar Partien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts