SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2019 @firewhoman Respekt für deine Haltung ? Ist den meisten schon passiert, dass wir dem einen oder anderen Insider/Informanten auf den Leim gegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. April 2019 SKV1919 schrieb vor 3 Stunden: habs aber im BW-Channel als 'angeblich' deklariert- also alles nur Konjunktiv.. Ich glaube ja, die waren nervöser, als sie zugeben wollen. Und nicht nur einer hat es für bare Münze genommen. Die, die sich wirklich ausgekannt haben, waren eh viel entspannter. SCV1919 schrieb vor 10 Minuten: @firewhoman Respekt für deine Haltung ? Ist den meisten schon passiert, dass wir dem einen oder anderen Insider/Informanten auf den Leim gegangen sind Danke dir und @Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. April 2019 Gerüchte gehören einfach dazu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube ja, die waren nervöser, als sie zugeben wollen. Und nicht nur einer hat es für bare Münze genommen. Die, die sich wirklich ausgekannt haben, waren eh viel entspannter. Danke dir und @Oleg B. würde sogar sagen das ein paar nicht mitglieder und dauersuderanten sogar davon überzeugt waren dass das scheibi gerücht stimmt wie bereits geschrieben gehören gerüchte dazu, sonst wäre ja die ganze trainerdiskussion fad gewesen. so und jetzt schauen wir mal wer euer neuer trainer wird. hab nämlich von einer verlässlichen quelle gehört dass der scheiblehner noch keinen neuen verein gefunden hat bearbeitet 17. April 2019 von Carlos_Valderrama 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. April 2019 Ich sag jetzt gar nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2019 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Ich sag jetzt gar nix mehr! Das ist gut so denn es kommt nur Blödsinn von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. April 2019 Haumiblau schrieb vor 6 Minuten: Das ist gut so denn es kommt nur Blödsinn von dir Kennst du den Spruch zwecks Glashaus und Steine werfen und so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. April 2019 Na, na, na. Ich bin der erste, der zugibt, dass es diesmal ein Blödsinn war. Brauch ma net diskutieren. Aber ob i immer Blödsinn rede - oder du - oder wir beide - oder gar keiner - des solln andere beurteilen. Deine Einzelmeinung geht mir ... irgendwo vorbei. Haumiblau schrieb vor 10 Minuten: Das ist gut so denn es kommt nur Blödsinn von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 17. April 2019 Füttere den Troll niemals!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2019 rabauke schrieb vor 20 Minuten: Füttere den Troll niemals!!!! Zuspät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 19. April 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr--diese-vier-trainer-sind-noch-im-rennen/ Eindeutig Wahlmüller! Bitte, bitte... ?? Es hat mir schon gereicht wenn er gegen uns gearbeitet hat mit Sierning, Blau Weiss und St. Florian! Ich würde genau ihn jetzt gerne endlich bei uns sehen. Babler und Messner ein viel zu großes Risiko! Madlehner emotional gesehen sicher lässig aber letztendlich glaub ich trotzdem das er nicht die richtige Wahl wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. April 2019 Pfuh....kannst im Prinzip nur die Willi nehmen. Madlener wird wahrscheinlich nicht nach OÖ gehen und die beiden anderen währen wohl a zu großes Risiko. Es sei denn einer der beiden hauen a so geniales Konzept raus das sie die anderen ausstechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. April 2019 Obwohl ich mir nichts sehnlicher Wünsche als einen Madlener auf unserer Trainer Bank erscheint mir der Wahlmüller als realistische Wahl. Außer der Wahlmüller mag überhaupt nicht. Madlener hat Familie in VBG, ein Trainerjob bei FCL wo er stabil und ordentlich arbeitet. Bei einem Wechsel zu uns müsste alles für ihn passen. Babler und Messner kann ich gar nicht einschätzen, dass mit dem Lizenz ist halt dann auch wieder suboptimal wenn wir es trotzdem schaffen sollen, weil es die anderen sportlich und lizenztechnisch nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2019 Wenn die Liste der Wahrheit entspricht, kommen für mich nur Wahlmüller und Madlener in Frage. Madlener wäre als Typ der Hammer, Wahlmüller schätze ich erfahrener ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. April 2019 ......und am Ende zieht da Präse noch eine Überraschung aus dem Osternestl.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts