Trainerdiskussion


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 3 Stunden:

habs aber im BW-Channel als 'angeblich' deklariert- also alles nur Konjunktiv..

Ich glaube ja, die waren nervöser, als sie zugeben wollen. Und nicht nur einer hat es für bare Münze genommen.

Die, die sich wirklich ausgekannt haben, waren eh viel entspannter.

SCV1919 schrieb vor 10 Minuten:

@firewhoman

Respekt für deine Haltung ?

Ist den meisten schon passiert, dass wir dem einen oder anderen Insider/Informanten auf den Leim gegangen sind

Danke dir und @Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube ja, die waren nervöser, als sie zugeben wollen. Und nicht nur einer hat es für bare Münze genommen.

Die, die sich wirklich ausgekannt haben, waren eh viel entspannter.

Danke dir und @Oleg B.

würde sogar sagen das ein paar nicht mitglieder und dauersuderanten sogar davon überzeugt waren dass das scheibi gerücht stimmt 

wie bereits geschrieben gehören gerüchte dazu, sonst wäre ja die ganze trainerdiskussion fad gewesen. 

so und jetzt schauen wir mal wer euer neuer trainer wird. hab nämlich von einer verlässlichen quelle gehört dass der scheiblehner noch keinen neuen verein gefunden hat :=

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Na, na, na.

Ich bin der erste, der zugibt, dass es diesmal ein Blödsinn war. Brauch ma net diskutieren.

Aber ob i immer Blödsinn rede - oder du - oder wir beide - oder gar keiner - des solln andere beurteilen. Deine Einzelmeinung geht mir ... irgendwo vorbei.

Haumiblau schrieb vor 10 Minuten:

Das ist gut so denn es kommt nur Blödsinn von dir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr--diese-vier-trainer-sind-noch-im-rennen/

Eindeutig Wahlmüller! Bitte, bitte... ?? Es hat mir schon gereicht wenn er gegen uns gearbeitet hat mit Sierning, Blau Weiss und St. Florian! Ich würde genau ihn jetzt gerne endlich bei uns sehen.

Babler und Messner ein viel zu großes Risiko!

Madlehner emotional gesehen sicher lässig aber letztendlich glaub ich trotzdem das er nicht die richtige Wahl wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Pfuh....kannst im Prinzip nur die Willi nehmen. Madlener wird wahrscheinlich nicht nach OÖ gehen und die beiden anderen währen wohl a zu großes Risiko. Es sei denn einer der beiden hauen a so geniales Konzept raus das sie die anderen ausstechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Obwohl ich mir nichts sehnlicher Wünsche als einen Madlener auf unserer Trainer Bank erscheint mir der Wahlmüller als realistische Wahl. Außer der Wahlmüller mag überhaupt nicht.

Madlener hat Familie in VBG, ein Trainerjob bei FCL wo er stabil und ordentlich arbeitet.

Bei einem Wechsel zu uns müsste alles für ihn passen.

Babler und Messner kann ich gar nicht einschätzen, dass mit dem Lizenz ist halt dann auch wieder suboptimal wenn wir es trotzdem schaffen sollen, weil es die anderen sportlich und lizenztechnisch nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.