AltachFan1929

TSV Hartberg - SCR Altach 0:1

43 Beiträge in diesem Thema

Nach einem Punkt in der Südstadt, folgen nächste Woche hoffentlich drei in Hartberg. :super:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn sollte man die Euphorie ein wenig bremsen, noch sind die Drei geforderten Punkte absolut nicht im Trockenen und wenn ich mir die gezeigte Leistung in der Südstadt anschaue kommt mir das Grauen, es werden noch 8 echt harte Runden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
strandjunge schrieb am 8. April 2019 um 10:57 :

mMn sollte man die Euphorie ein wenig bremsen, noch sind die Drei geforderten Punkte absolut nicht im Trockenen und wenn ich mir die gezeigte Leistung in der Südstadt anschaue kommt mir das Grauen, es werden noch 8 echt harte Runden!

Stimm vollumfänglich zu; für den definitiven Klassenerhalt bleibt noch viel zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt, trotz aller kritik die normalerweise von mir kommt, dieses mal garkeine Zweifel am Klassenerhalt!

Das werden die Jungs schon machen! Altach darf so schnell nicht mehr Absteigen und hat von der Entwicklung her auch nichts mehr in Liga 2 verloren! Da gehören andere Vereine hin, aber nicht wir!

Am Wochenende glaub ich an einen Sieg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Altiga schrieb vor 21 Minuten:

Dobras, Grbic, Müller und Luckeneder sind bei den Amas im Einsatz

Bei Müller m.o.w. verständlich (braucht erstmal wieder Matchpraxis) - beim Rest dürften die Zeichen dann wohl auf Abschied stehen. 

flucky schrieb vor 1 Minute:

Interessant. Gebauer und Lienhart wieder in der Startaufstellung. Anderson und Nutz fliegen raus. Mwila wieder im Kader.

Das passt schon. Startaufstellung meiner Meinung nach schwer in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.