AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Nach einem Punkt in der Südstadt, folgen nächste Woche hoffentlich drei in Hartberg. bearbeitet 13. April 2019 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. April 2019 Ich bin dabei! Bitte an das letzte Spiel anknüpfen und Passgenauigkeit steigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2019 Da müssen und werden wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2019 Sieg dort, und wir können uns ein wenig vom Tabellenende absetzen. Wacker und Admira nehmen sich ja in dieser Runde "gegenseitig" Punkte weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 hartberg muss man in der aktuellen situation besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 mMn sollte man die Euphorie ein wenig bremsen, noch sind die Drei geforderten Punkte absolut nicht im Trockenen und wenn ich mir die gezeigte Leistung in der Südstadt anschaue kommt mir das Grauen, es werden noch 8 echt harte Runden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 strandjunge schrieb am 8. April 2019 um 10:57 : mMn sollte man die Euphorie ein wenig bremsen, noch sind die Drei geforderten Punkte absolut nicht im Trockenen und wenn ich mir die gezeigte Leistung in der Südstadt anschaue kommt mir das Grauen, es werden noch 8 echt harte Runden! Stimm vollumfänglich zu; für den definitiven Klassenerhalt bleibt noch viel zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2019 Ich habe ehrlich gesagt, trotz aller kritik die normalerweise von mir kommt, dieses mal garkeine Zweifel am Klassenerhalt! Das werden die Jungs schon machen! Altach darf so schnell nicht mehr Absteigen und hat von der Entwicklung her auch nichts mehr in Liga 2 verloren! Da gehören andere Vereine hin, aber nicht wir! Am Wochenende glaub ich an einen Sieg! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2019 Alle Stimmen zum Spiel. FORZA SCRA!!!! Peitschen wir unsere Mannschaft zum Sieg! https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/gebauer-zurueck-im-kader:-scra-faehrt-in-vollbesetzung-nach-hartberg/?fbclid=IwAR22GqYrvhLDPAr_zVigLAyJskw4CL2I9LfLeFglJ9u0_bruHt784hdsv4g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiberger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 BITTE HEUTE IRGENDWIE 3 PUNKTE!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Gibt heute einen klaren Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Heute muss es einen Sieg geben! Wäre so wichtig!!! Ich hoffe die weite Reise hat sich gelohnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Dobras, Grbic, Müller und Luckeneder sind bei den Amas im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Interessant. Gebauer und Lienhart wieder in der Startaufstellung. Anderson und Nutz fliegen raus. Mwila wieder im Kader. bearbeitet 13. April 2019 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2019 Altiga schrieb vor 21 Minuten: Dobras, Grbic, Müller und Luckeneder sind bei den Amas im Einsatz Bei Müller m.o.w. verständlich (braucht erstmal wieder Matchpraxis) - beim Rest dürften die Zeichen dann wohl auf Abschied stehen. flucky schrieb vor 1 Minute: Interessant. Gebauer und Lienhart wieder in der Startaufstellung. Anderson und Nutz fliegen raus. Mwila wieder im Kader. Das passt schon. Startaufstellung meiner Meinung nach schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts