Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens etwas.

Bin schon neugierig ob wirklich wer kommt und ob die Neuen dann auch wirklich eine Verstärkung sind. Dementsprechend müsste dann halt auch jemand abgegeben werden, vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Minute:

Wobei mir niemand einfällt den man jetzt noch abgeben könnte. 

Alle die im letzten Monat bewiesen haben, dass sie nicht 100% mitziehen um das große Ziel zu erreichen. Das sollten nach den Auftritten wohl einige sein. Nur braucht die wohl niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Minute:

Wobei mir niemand einfällt den man jetzt noch abgeben könnte. 

Maximal den Leihvertrag mit Ekincier auflösen, mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen. 2 Tage vor Ende des Transferfensters steht halt auch schon praktisch jeder Zweitliga Kader. Von Haacke könnte eventuell wieder nach Deutschland zurück kehren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Maximal den Leihvertrag mit Ekincier auflösen, mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen. 2 Tage vor Ende des Transferfensters steht halt auch schon praktisch jeder Zweitliga Kader. Von Haacke könnte eventuell wieder nach Deutschland zurück kehren.

 

Eben.

Ekincier würde ich sogar behalten wollen. So viele Chancen hatte er mMn nicht diese Saison und die fehlende Konstanz unserer Stürmer sollte zumindest ein paar Startelf-Einsätze rechtfertigen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 10 Stunden:

Von Haacke könnte eventuell wieder nach Deutschland zurück kehren.

 

Nach Deutschland wechseln geht nicht mehr.Das Transferfenster ist seit Freitag geschlossen.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 6 Minuten:

Nach Deutschland wechseln geht nicht mehr.Das Transferfenster ist seit Freitag geschlossen.

Stimmt natürlich. Hab mich schlecht ausgedrückt, Vertrag auflösen, dann müsste ein Wechsel möglich sein.
Würd ihn aber trotzdem ungern abgeben, mit dem Potential sollte er über kurz oder lang in der zweiten Liga ein Leistungsträger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir brauchen auf jeden Fall einen Stürmer und auch ein kreativer Mittelfeldspieler sollte geholt werden, wir sind dort einfach zu sehr von Aydin alleine abhängig - nimmt man ihn aus dem Spiel schauts nicht mehr ganz so rosig aus wie man leider oft gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 10 Minuten:

Wir brauchen auf jeden Fall einen Stürmer und auch ein kreativer Mittelfeldspieler sollte geholt werden, wir sind dort einfach zu sehr von Aydin alleine abhängig - nimmt man ihn aus dem Spiel schauts nicht mehr ganz so rosig aus wie man leider oft gesehen hat!

:+1:

Hoffentlich hat das halt mittlerweile auch das Trainerteam + der Sportdirektor erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lt. Krone ist man sich mit einem deutschen Stürmer so gut wie einig und ein zweiter Offensivspieler soll noch kommen. Um 17 Uhr schließt das Transferfenster. 

Deutscher Stürmer am letzten Transfertag.. irgendwie muss ich an Dzalto denken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Deutscher Stürmer am letzten Transfertag.. irgendwie muss ich an Dzalto denken. :davinci:

Bitte nicht:betrunken: 
Der Stürmer sollte doch schon ein paar Drittligatore vorzuweisen haben und auch nicht mehr ganz so jung sein. Alles andere würde für mich keinen Sinn machen. Bin echt schon neugierig wer da geholt wird.

Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht es halt schon am Oasch dass offensichtlich nur in Deutschland gesucht wird. 

Dem kann ich nur zustimmen. Gut vielleicht nicht auf der Stürmerposition, aber auf allen anderen Positionen gibts in Österreich doch mehr als genug zum Teil noch junge Spieler die wir uns auf jeden Fall auch leisten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.