Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja jetzt wartet doch mal ab. Vielleicht kommt ja ein echter Knaller. Wobei die letzten Transfers: Ekincier, Schnecke Blomeyer, der King, Sygo, Van Haake etc. eigentlich alle voll fürn Hugo waren und eben keine Verbesserung der Stammelf brachten. Aber irgendwann wird normalerweise jeder klüger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Einige andere auch nicht viel mehr,Van Haacke zb. .

Eh, aber dass Hüther erwähnt wird ist schon einigermaßen skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Einige andere auch nicht viel mehr,Van Haacke zb. .

Sygo auch nicht. Auch Ekincier hatte eigentlich auch nur ein paar Minuten. Bei Hüther wird man eh sehen wie oft der spielen wird.

Könnte halt tatsächlich auf Grund der Qualität der Spieler zurück zuführen sein. Muss es aber nicht.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Könnte halt tatsächlich auf Grund der Qualität der Spieler zurück zuführen sein. Muss es aber nicht.

Die Qualität hat Von Haacke sicher, nicht umsonst hat er in der Eredivisie und in der 2. deutschen BuLi gespielt. Das ist halt eine Frage der Form. Das Kicken selbst verlernt man ja eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

Bei Hüther wird man eh sehen wie oft der spielen wird.

Also in den letzten Testspielen war er ja Teil der "Stammelf" in einer der Halbzeiten. Gehe eigentlich schon davon aus, dass er zumindest auf der Bank platz nehmen wird. Außerdem ist er mir gegen Offenbach als einer von wenigen positiv aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na dann warten wir mal ab, wie viele der Genannten im Frühjahr nennenswerte Spielzeiten bekommen werden bzw. sich sogar zum Leistungsträger mausern werden. Ihr habt wohl zuviel auf der Homepage geschmökert und euch von dem tollen Bericht beeinflussen lassen :laugh: Wo ich schon zurückrudern muss ist beim King. Schauen wir mal ob der Name Programm wird, mir fehlt halt der Glaube, da er gut in das Schema der sonstigen Verpflichtungen passt. Mehr sage ich dazu aktuell nicht mehr, bislang hat sich letztlich immer gezeigt wer recht hat. Auch wenn mir ja z.B. @Muerte nach Eigenaussage auch dann nicht recht geben würde, wenn ich erwiesener Maßen recht hätte...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 11 Minuten:

Die Qualität hat Von Haacke sicher, nicht umsonst hat er in der Eredivisie und in der 2. deutschen BuLi gespielt. Das ist halt eine Frage der Form. Das Kicken selbst verlernt man ja eigentlich nicht.

Ja eh, das stimmt natürlich. Hab eh schon mal geschrieben dass ich ihn auch weiterhin bei uns haben möchte, bestenfalls in Eredivisie-Form.

Sok schrieb vor 7 Minuten:

Also in den letzten Testspielen war er ja Teil der "Stammelf" in einer der Halbzeiten. Gehe eigentlich schon davon aus, dass er zumindest auf der Bank platz nehmen wird. Außerdem ist er mir gegen Offenbach als einer von wenigen positiv aufgefallen. 

Bank müsste sich ausgehen ja. Gegen Hütter hat aber keine Chance mMn. Außenbahnspieler ist er halt auch keiner, da geht mir nach dem Steinwender-Abgang doch einer ab der zumindest auch rechts außen spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ahja. Übrigens sprechen Testspielergebnisse und die Aussagen des Trainers jetzt auch nicht wirklich für einen massiven Qualitätssprung durch die nunmehr fitten und akklimatisierten Neuzugänge. Man kann sich auch einen Reim drauf machen, warum er gebetsmühlenartig wiederholt, er braucht nun wenn nur Spieler, die stärker als die aktuellen sind...

Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh, das stimmt natürlich. Hab eh schon mal geschrieben dass ich ihn auch weiterhin bei uns haben möchte, bestenfalls in Eredivisie-Form.

Bank müsste sich ausgehen ja. Gegen Hütter hat aber keine Chance mMn. Außenbahnspieler ist er halt auch keiner, da geht mir nach dem Steinwender-Abgang doch einer ab der zumindest auch rechts außen spielen kann.

Das macht natürlich Sinn. Spieler aus Deutschland für die Bank herzukarren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das ist aber logisch. In die Breite zu investieren wäre bei unserem Kader eher sinnlos. Sehe Hüther btw. eher als 8er und mir wäre auch nicht bekannt, dass er als Außenbahnspieler geholt wurde. Was man halt auch merkt ist, dass P. Gkezos vermehrt auf der Hütter-Position zum Einsatz kam. Kann ja durchaus sein, dass man mit ihm dort plant oder dass der neue Offensivspieler ein Außenbahnspieler sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 43 Minuten:

Die Qualität hat Von Haacke sicher, nicht umsonst hat er in der Eredivisie und in der 2. deutschen BuLi gespielt. Das ist halt eine Frage der Form. Das Kicken selbst verlernt man ja eigentlich nicht.

Das wichtigste ist das Vertrauen der Trainer.Das muß man sich aber erst erarbeiten und eine Chance erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Das ist aber logisch. In die Breite zu investieren wäre bei unserem Kader eher sinnlos. Sehe Hüther btw. eher als 8er und mir wäre auch nicht bekannt, dass er als Außenbahnspieler geholt wurde. Was man halt auch merkt ist, dass P. Gkezos vermehrt auf der Hütter-Position zum Einsatz kam. Kann ja durchaus sein, dass man mit ihm dort plant oder dass der neue Offensivspieler ein Außenbahnspieler sein könnte. 

Wer weiß, die Vereinsführung hat ja X-Mal gesagt, sie wollen den Verein auf breitere Beine stellen. Vielleicht meinten sie damit die Kaderbreite. Läßt sich gut mit Füllspielern aus Deutschland, die Bewegungstherapie benötigen, um den Marktwert zu steigern, erledigen  ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.