Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 42 Minuten:

Ho die gute alte Zeit, als wir um diese Jahreszeit ständig nicht wussten, ob wir im Frühjahr überhaupt noch spielen. Ich vermisse sie auch schon :D

 

Jaaaaa :support:Svetits übernehmen Sie !!! Das Experiment mit den faden Deutschen kann nix.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Ich bin ja bei keinem Fanclub dabei (wird sich aber ändern, den Mitgliedsbeitrag leiste ich gerne). Ich werde ihnen nahelegen für das Riedspiel Transparente zu basteln:

Pedda come back!
Pedda bring Prelogar mit!
Pedda eise Chadwick wieder von der Donau los!
:support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Svetits hat für die Saison 2015/16 und mit Abstrichen 2017/18 gute Kader auf die Beine gestellt, aber was da dazwischen geholt wurde war äußerst skurril.

Saison 2014/15 und vor allem 2018/19 nicht zu vergessen.

Der Großteil des jetzigen Kaders fällt doch in die Svetits-Ära.

Pelko, Kennedy, Saravanja, Moreira, Rusek, Hütter zum Beispiel. Auch das man Jaritz halten konnte.

Ebenso junge und gute Österreicher wie Pichler, Greil, Steinwender oder aber auch Ortner oder Hödl,  die beide sicher nicht ihr volles Potential ausgeschöpft haben.
Die Verpflichtung des einen oder anderen Österreicher (Abgesehen von Markoutz oder den Aka Spielern) vermisse ich doch schon. Vorallem da sicher auch Österreicher am Markt waren in den letzten 2 Transferperioden.

Das halt doch einige sinnlose Transfers von Spielern die maximal Kärntner oder Unterliga Niveau hatten auch dabei waren, ist eh unbestritten.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 17 Minuten:

Saison 2014/15 und vor allem 2018/19 nicht zu vergessen.

Der Großteil des jetzigen Kaders fällt doch in die Svetits-Ära.

Pelko, Kennedy, Saravanja, Moreira, Rusek, Hütter zum Beispiel. Auch das man Jaritz halten konnte.

Ebenso junge und gute Österreicher wie Pichler, Greil, Steinwender oder aber auch Ortner oder Hödl,  die beide sicher nicht ihr volles Potential ausgeschöpft haben.
Die Verpflichtung des einen oder anderen Österreicher (Abgesehen von Markoutz oder den Aka Spielern) vermisse ich doch schon. Vorallem da sicher auch Österreicher am Markt waren in den letzten 2 Transferperioden.

Das halt doch einige sinnlose Transfers von Spielern die maximal Kärntner oder Unterliga Niveau hatten auch dabei waren, ist eh unbestritten.

Bei der Anzahl an Spielern die gekommen sind, ist die Trefferquote td ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Bei der Anzahl an Spielern die gekommen sind, ist die Trefferquote td ausbaufähig.

Ja, das kannst eh nicht schön reden oder sonst was. Da hast du schon recht.
Geht mir hauptsächlich um den letztjährigen Zweitliga Kader, der mMn doch sehr vernünftig und nachhaltig zusammen gestellt wurde.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zweitligakader hat er mit den vorhandenen Mitteln sehr gute zusammengestellt, keine Frage. Aber jetzt mal ehrlich, wünscht ihr euch diese unsichere Zeit wieder zurück? Wo man jedes haöbe Jahr zittern musste ob es überhaupt weitergeht? Da wird von einigen hier die Vergangenheit schon sehr verklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Zweitligakader hat er mit den vorhandenen Mitteln sehr gute zusammengestellt, keine Frage. Aber jetzt mal ehrlich, wünscht ihr euch diese unsichere Zeit wieder zurück? Wo man jedes haöbe Jahr zittern musste ob es überhaupt weitergeht? Da wird von einigen hier die Vergangenheit schon sehr verklärt.

Wo du recht hast, hast du recht;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Zweitligakader hat er mit den vorhandenen Mitteln sehr gute zusammengestellt, keine Frage.

Sehe ich auch so, auf das wollte ich auch raus.

Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Aber jetzt mal ehrlich, wünscht ihr euch diese unsichere Zeit wieder zurück? Wo man jedes haöbe Jahr zittern musste ob es überhaupt weitergeht? Da wird von einigen hier die Vergangenheit schon sehr verklärt.

Klares nein, keinesfalls. Die Zeit kannst dir einfach nicht zurück wünschen.

Mit dem Hintergedanke an die letzten und zum Teil auch unsicheren Jahre hätte ich auch kein Problem weiterhin in der zweiten Liga zu spielen. Nur sollte man das dann auch nach außen hin so kommunizieren.

 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Problem ist halt ,dass bis jetzt keine Topspieler verpflichtet wurden ,bis auf Aydin und voriges Jahr Zetterer.

Die Spieler aus Deutschland welche sie geholt haben, haben nicht das Niveau oder haben es bis jetzt nicht zeigen können.

Weiters wird der Österreichische Markt fast überhaupt nicht berücksichtigt. Ein Pecham ,Kara,Holzer(jetzt beim WAC),Frõschl,Schubert und und und...  sind anscheinend nicht interessant.

Hauptsache SAM Sport liefert uns die Spieler.

Von mir aus kann man von Sam Sport ,Spieler holen,aber bitte man sollte auch über deren Tellerrand blicken.Deren Spieler können uns nicht mehr weiterbringen.

Schön langsam halte ich von Imhof nichts mehr,oder hat der nix zu sagen?

Zu Svetits :

Mehr Ahnung von Spielern hat er sicher, als der derzeitige Sportdirektor

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 23 Stunden:

Jaaaaa :support:Svetits übernehmen Sie !!! Das Experiment mit den faden Deutschen kann nix.

Nur das uns mit Svetits in ein paar Jahren, warscheinlich überhaupt nicht mehr geben würde.Mit Schulden bekommen wir zwei das auch zusammen.

Dein zweiter Satz? .Tut mir leid zum fremd Schämen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 4 Stunden:

Nur das uns mit Svetits in ein paar Jahren, warscheinlich überhaupt nicht mehr geben würde.Mit Schulden bekommen wir zwei das auch zusammen.

Dein zweiter Satz? .Tut mir leid zum fremd Schämen. 

 

Vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.