wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2019 wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2019 wird fix ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2019 Das kann ja ned sein! Wie kann man solche Chancen nicht verwerten? Unfassbar schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Schobi in der kurzen zeit gefährlicher wie ivan. Hätte schon ein tor und 2 assists machn können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2019 Knasi ohne jeglich körperspannung ...viel zu lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. April 2019 Wollen wir überhaupt ein Tor schießen? Teilweise ist es ja schwerer die Bälle neben das Tor zu platzieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. April 2019 Jetzt geht er schon wieder so lätschert zum Ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2019 San dei deppert,dies darf doch net wahr sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2019 ich weiß nicht wann ich zuletzt rapid mit so vielen chancen erlebt habe - eigentlich völlig unverständlich dass wir nur mit einem tor in führung sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 6. April 2019 Wenn ma den Ausgleich bekommen Könnens mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 6. April 2019 Das wird sich noch so bestrafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. April 2019 #17 schrieb Gerade eben: Gab halt doch Gründe, warum er in Schweden kaum getroffen hat. Ich hab das damals im Transfertheaterthread gesagt, wollte aber kaum jemand hören. Du bist a gaunz a guada...zufrieden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2019 Hoffentlich rächt sich das nicht. Einfach nur irre was wir da versemmeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. April 2019 #17 schrieb Gerade eben: Gab halt doch Gründe, warum er in Schweden kaum getroffen hat. Ich hab das damals im Transfertheaterthread gesagt, wollte aber kaum jemand hören. Ist immer das selbe. Er ist zuerst der Heilsbringer und nach ein paar Spielen sind alles Trotteln... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. April 2019 Zweimal das leere Tor nicht treffen ist auch eine Leistung. Nach Elfer sollten wir vielleicht mal Abschlüsse trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts