tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Hat wo anders auch die Juniors gehashtaged. Wohl Kooperationsspieler... gut so. Klingt spannend. eh auf seiner insta seite, ja kling spannend. ehemaliger deutscher NW nationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2019 ja ist Kooperationsspieler! Ist für die juniors erstmal gedacht! aus der Knappenschmiede sind schon etliche Talente gekommen! Sehr interessant ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2019 Mehrfacher deutscher Nachwuchs-Teamspieler. Liest sich spannend - herzlich Willkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 wieviele Kooperationsspieler darf man eigentlich haben? Schon langsam kommt es mir ein bisschen viele vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: wieviele Kooperationsspieler darf man eigentlich haben? Schon langsam kommt es mir ein bisschen viele vor 5 was ich so im Kopf habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 17 Minuten: 5 was ich so im Kopf habe. Meiner Erinnerung nach ist das nicht limitiert, sondern eine Zweitligamannschaft muss eine gewisse Anzahl an eigenen Spielern unter Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 32 Minuten: 5 was ich so im Kopf habe. letztes Jahr warns glaub ich 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2019 cw95 schrieb vor 3 Minuten: letztes Jahr warns glaub ich 6. Kann auch sein, auf jeden Fall ist die Zahl seit letzter Saison beschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2019 https://www.alpenball.at/warum-rene-fuer-den-lask-jetzt-schon-ein-renner-ist/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2019 blwhask schrieb vor 1 Minute: Laut heutiger Krone bastelt Hartberg an einer Verpflichtung von Luckeneder Bei Luckeneder kann man sich im nachhinein wirklich in den Arsch beißen weil man ihn nicht um gute 900.000 an Rapid abgegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Bei Luckeneder kann man sich im nachhinein wirklich in den Arsch beißen weil man ihn nicht um gute 900.000 an Rapid abgegeben hat Nein! Lucki ist und bleibt ein Urgestein in schwarz-weiß, innen wie außen (auch wenn er wieder verliehen wird). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2019 Ilopan schrieb vor 3 Minuten: Nein! Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 900k > Spieler der zu schlecht (drastisch ausgedrückt) ist aber eine schwarz weiße Vergangenheit hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juni 2019 Ilopan schrieb vor 46 Minuten: Nein! Lucki ist und bleibt ein Urgestein in schwarz-weiß, innen wie außen (auch wenn er wieder verliehen wird). Wenn einer seit der Jugend im Verein ist, aber es sportlich einfach nicht reicht, soll man ihn einfach bis 35 behalten? Urgestein reicht als Qualitätskriterium? Bei mir nicht. Ich wünsche ihm alles Gute, aber sehe seine Zukunft nicht beim LASK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 Wird er an Hartberg verkauft oder verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts