Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten: ich trau mir fast wetten das von denen nächstes Jahr 1-2 bei uns spielen. einer davon bestimmt ione cabrera 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juni 2019 sowuascht schrieb vor 39 Minuten: Würde ich nichtmal ansatzweise verstehen warum Meister auf einmal zu Ried abgegeben werden sollte... verstand ich auch bei boateng, grgic und dmitrovic nicht wirklich. denke aber auch eher, dass das diesmal eher ein gerücht bleibt. perspektive bei uns ist doch ziemlich geil derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2019 Selbst wenn Meister noch ein Jahr bei den Juniors spielen sollte, wärs für ihn kein Nachteil gegenüber Ried. Selbe Liga, weniger Druck, Aussicht auf Einsätze in der Bundesliga etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 49 Minuten: ich trau mir fast wetten das von denen nächstes Jahr 1-2 bei uns spielen. Sabitzer, Taferner, Grüll. Bitte, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Grüll Why? Entweder man setzt bei Spielern dieser Kragenweite auf die eigene Jugend, im konkreten Fall wohl Meister, oder man lässt das Projekt mit der Einbindung der Juniors gleich gänzlich bleiben. Das soll freilich nicht heißen, dass Grüll rein für sich genommen kein hochinteressanter Spieler wäre, beides wird sich aber wohl schwer gleichzeitig bewerkstelligen lassen. Unter diesem Gesichtspunkt wäre es für mich dann auch durchaus denkbar, dass zB ein Meister nach Ried wechselt. Ist stets ein sehr schwieriger Balanceakt, das ist mir schon bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 4. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 8 Stunden: ich trau mir fast wetten das von denen nächstes Jahr 1-2 bei uns spielen. Sabitzer und wiesmaier wären interssant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 9 Stunden: ich trau mir fast wetten das von denen nächstes Jahr 1-2 bei uns spielen. Kreidl als backup für TG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Ich werfe mal einen Namen in die Runde, den ich mir durchaus als Tetteh Ersatz vorstellen kann, sollten wir nicht zu einer Einigung kommen. Shon Weissman (23) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Ich werfe mal einen Namen in die Runde, den ich mir durchaus als Tetteh Ersatz vorstellen kann, sollten wir nicht zu einer Einigung kommen. Shon Weissman (23) mit dem ist die Austria schon in Verhandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: mit dem ist die Austria schon in Verhandlung. Sonst würde er ihn eh nicht kennen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2019 "Casual1908" weiß sicher schon wieder mehr, einfach so bringt er - denk ich zumindest - keinen Namen ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 1 Minute: "Casual1908" weiß sicher schon wieder mehr, einfach so bringt er - denk ich zumindest - keinen Namen ins Spiel. Und oh Wunder er wird zufällig von Mister "OÖ Überflieger" Heiduck beraten. bearbeitet 6. Juni 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Und oh Wunder er wird zufällig von Mister "OÖ Überflieger" Heiduck beraten. Wird Mensah auch und hat dennoch in Kapfenberg verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2019 Würde übrigens darauf hindeuten, dass es mit Thomas Sabitzer eher nichts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Wird Mensah auch und hat dennoch in Kapfenberg verlängert. Ok blwhask schrieb vor 1 Minute: Würde übrigens darauf hindeuten, dass es mit Thomas Sabitzer eher nichts wird. Nachdem schon vor 1 1/2 Jahren berichtet wurde. Ja wäre eine Überraschung, sollte der noch zu uns wechseln. bearbeitet 6. Juni 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts