Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postinho
PaulJungmann schrieb vor 8 Minuten:

Ich werf jz mal einfach einen namen in den fredl......da ebenhofer von bw wär cool.....aber wie gesagt nur ein wunsch

Ebenhofer gefiel mir bei BW auch nicht so schlecht, jedoch wurde von Vereinsseite nicht verlängert, was mich wieder ein wenig stutzig macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Ebenhofer gefiel mir bei BW auch nicht so schlecht, jedoch wurde von Vereinsseite nicht verlängert, was mich wieder ein wenig stutzig macht. 

Vlt hatte es was mit der kohle zu tun.....finanziell sind de schlümpfe ja bekanntlich nicht allzu gut aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten:

der wechselt ja zu Botosani in die rumänische erste Liga - kennt ihr Google, bevor ihr sinnlos Namen reinhaut :facepalm::facepalm:

Rumänien ist weder ein reiches, noch ein tolles Land für Fußball. Diese Ostblock-Transfers sind für mich immer schwer verständlich. Außer du heißt Peter Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Rumänien ist weder ein reiches, noch ein tolles Land für Fußball. Diese Ostblock-Transfers sind für mich immer schwer verständlich. Außer du heißt Peter Pacult.

Die Gehälter sind aber unseren sehr ähnlich, wenn nicht sogar besser. Kann jedoch sein, dass du aber über mehrere Monate gar nichts bekommst. 

LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

der wechselt ja zu Botosani in die rumänische erste Liga - kennt ihr Google, bevor ihr sinnlos Namen reinhaut :facepalm::facepalm:

Für das haben wir dich, muss ja jeder irgendwie seine Berechtigung hier haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Diese Ostblock-Transfers sind für mich immer schwer verständlich.

Keine Angebote aus Ö, höheres Gehalt, geringere Lebenshaltungskosten. Ökonomisch sicher ein  guter Schritt, sportlich kann er es sich halt nicht aussuchen. Wird eh selber auch lieber Premier League spielen wollen :fuckthat:

Und als Land kann man sich Rumänien ruhig mal ein Jahr geben. Moldawien und die Ukraine auch ums Eck. Sicher eine interessante Erfahrung. Sehe ich aber vl. durch eine etwas freakige Brille, weil ich dieses Jahr selber schon  privat in 7 Ländern war und gerne möglichst viel unterschiedliches sehen will. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 9 Stunden:

Keine Angebote aus Ö, höheres Gehalt, geringere Lebenshaltungskosten. Ökonomisch sicher ein  guter Schritt, sportlich kann er es sich halt nicht aussuchen. Wird eh selber auch lieber Premier League spielen wollen :fuckthat:

Und als Land kann man sich Rumänien ruhig mal ein Jahr geben. Moldawien und die Ukraine auch ums Eck. Sicher eine interessante Erfahrung. Sehe ich aber vl. durch eine etwas freakige Brille, weil ich dieses Jahr selber schon  privat in 7 Ländern war und gerne möglichst viel unterschiedliches sehen will. :fuckthat:

Ist eh seine Sache und schon sehr OT, aber der Verein spielt nicht wie Trnava vorne mit und von der Lebensqualität/Dichte an interessanten Orten fallen mir auch andere Regionen ein.

Wirtschaftlich mag es okay sein, aber wenn ich was von der Welt sehen will, mach ich es eher wie Piermayr, der aus Übersee ein Angebot gekriegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.