Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2019 lt. OÖN wird Bruno fix verkauft, lt. Werner gibt es einige Interessenten. Seit Jänner gibt es insgesamt Interessenten für 9 Spieler, konkret ist aktuell aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Mai 2019 Laut Werner also momentan keine konkreten Anfragen. Dann kann man die Gerüchte über Goiginger und Ullmann vorerst einmal einrexen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2019 laut OÖN ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: laut OÖN ... Laut Werner gestern im Halbzeit-Interview bei Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Zitat Έγινε αρκετή κουβέντα για το αν ο @atromitos1923 κάνει χρήση της οψιόν αγοράς του Μπρούνο από τη LASK Linz. Τελικά δεν θα δοθούν οι 300.000€ και ο παίκτης γυρίζει στην ομάδα της Αυστρίας, που είναι υποψήφια αντίπαλος του #olympiacos στον β' προκριματικό γύρο του @ChampionsLeague — Dimitris Samolis (@dimsamolis) 15. Mai 2019 Ist zwar nur ein Tweet eines einzelnen griechischen Sportjournalisten von Sport24, demzufolge zieht Atromitos allerdings keine Kaufoption bei Bruno - wird er wohl woanders landen. bearbeitet 16. Mai 2019 von Studiosus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Mai 2019 Studiosus schrieb vor 4 Minuten: Ist zwar nur ein Tweet eines einzelnen griechischen Sportjournalisten von Sport24, demzufolge zieht Atromitos allerdings keine Kaufoption bei Bruno - wird er wohl woanders landen. Ok, ja auch kein Problem, wenn es eh auch andere Interessenten gibt. Kohle wird halt auch bei Atromitos nach wie vor Mangelware sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2019 Ich könnte mir ja vorstellen, dass man Leitgeb als Back up holt, wenn man EL spielt im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Ich könnte mir ja vorstellen, dass man Leitgeb als Back up holt, wenn man EL spielt im Herbst. der geht zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 34 Minuten: der geht zu Sturm. Gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 17 Minuten: Gottseidank. Weiß nicht wieso man das bei so einem Spieler schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Weiß nicht wieso man das bei so einem Spieler schreiben kann. die letzten fünf Saisons nie regelmäßig gespielt somit seit Jahren kaum Spielzeit oft verletzt 34 Jahre alt verlangt vermutlich nicht gerade wenig Gehalt RBS.... Ich weiß auch wirklich nicht, wie man sowas nur schreiben kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Weiß nicht wieso man das bei so einem Spieler schreiben kann. Du fällst mir in letzter Zeit sehr unangenehm auf Der LASK heutzutage würde doch keinen 34 jährigen Leitgeb mit sehr wenig Spielpraxis als Backup holen. Ein Leitgeb ist kein Pogatetz. bearbeitet 17. Mai 2019 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 Macht euch das per pm aus. Dankeschön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Macht euch das per pm aus. Dankeschön Wir sind hier immer noch im Transferthread, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Wir sind hier immer noch im Transferthread, oder? Zitat Du fällst mir in letzter Zeit sehr unangenehm auf Alles klar bearbeitet 17. Mai 2019 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts