LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. September 2019 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: Aber ich denke sowieso, dass wir in der offensive nicht nachlegen werde Kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Da sind wir mit Frieser, Goiginger, Tetteh, Klauss, Raguz, Sabitzer, Otubanjo (+ eventuell Meister) ja sehr dicht besetzt. IV könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2019 evtl verlässt uns ja auch noch einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: evtl verlässt uns ja auch noch einer? alfa156 zu Rapid machte die Runde. Kann mir schon auch vorstellen, dass Goigi uns verlässt und Potzmann dahingehend schon ein Vorgriff war (Frieser nur noch offensiv) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2019 eher ein Stürmer wie Otubanjo, wenn noch einer kommen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: eher ein Stürmer wie Otubanjo, wenn noch einer kommen sollte... Also auf einen Stürmer wie Otubanjo kann ich dankend verzichten. Da spiel ich vorher mit Sabitzer/Raguz die ganze Saison fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Also auf einen Stürmer wie Otubanjo kann ich dankend verzichten. Da spiel ich vorher mit Sabitzer/Raguz die ganze Saison fertig. ich meine das uns der noch am ehesten verlässt wenn noch einer in der Offensive kommen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2019 Ich möchte einmal festhalten: Die Reichelschen Zeiten, wo wir am letzten Tag 40 Seiten in diesem Thread zusammengebracht haben, sind vorbei. Ich hab in der Firma was zum Hackeln und drum wär ich dem LASK verbunden, wenn es ein geruhsamer 2. September wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2019 Also ich bin auch der Meinung dass wir speziell in der IV noch wenn brauchen. Somit habe ich mich in die unendlichen Weiten von transfermarkt.at begeben. Hängengeblieben bin ich bei Petar Filipovic ( ehemals Ried und Austria) - hat diese Saison noch keinen Einsatz in der Türkei gehabt. Der ist erfahren, konsequent und nachdem er ursprünglich aus Deutschland kommt auch unserer Sprache mächtig. Hatte zwar letztes Jahr einen Kreuzbandriss, aber dann hätten wir zB auch Gernot Trauner nicht holen dürfen. Wir haben gesehen was passiert wenn Trauner ausfällt. Und das nicht nur hinsichtlich Defensive sondern auch in der Spieleröffnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Rbs könnte Samil Prevljak abgeben. Aber wohl eher unleistbar und unbrauchbar für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September 2019 Der wäre auch noch frei. Schade um Maranda. Wäre ein brauchbarer Mann gewesen nach seinem missglückten England-Abenteuer. Egal wer kommt, Werner hat ihn schon lange am Schirm und durch diese weitsichtige Planung kann man den ‚Deadline day‘ beruhigt angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2019 Ich möchte einmal festhalten: Die Reichelschen Zeiten, wo wir am letzten Tag 40 Seiten in diesem Thread zusammengebracht haben, sind vorbei. Ich hab in der Firma was zum Hackeln und drum wär ich dem LASK verbunden, wenn es ein geruhsamer 2. September wird. [emoji6] Ich bin im Urlaub und gönne mir jetzt mein erstes Gin-Tonic. Bitte fleißig um namedropping, damit ich köstlichst unterhalten werde[emoji847] Edit: Hosiner nach Chemnitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2019 Slin schrieb vor 30 Minuten: Ich bin im Urlaub und gönne mir jetzt mein erstes Gin-Tonic. Bitte fleißig um namedropping, damit ich köstlichst unterhalten werde Marc Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September 2019 Slin schrieb vor 41 Minuten: Ich bin im Urlaub und gönne mir jetzt mein erstes Gin-Tonic. Bitte fleißig um namedropping, damit ich köstlichst unterhalten werde Edit: Hosiner nach Chemnitz. Bei dem Klub kann man ihm nur viel Spaß wünschen. https://www.welt.de/sport/fussball/article199154031/Judensau-Neger-Der-ausufernde-Rassismus-beim-Chemnitzer-FC.html Schockierend, dass das im Jahr 2019 noch so offenkundig möglich ist. Da ist es allerhöchste Zeit für die Verbände, um mal durchzugreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2019 Slin schrieb vor einer Stunde: Ich bin im Urlaub und gönne mir jetzt mein erstes Gin-Tonic. Bitte fleißig um namedropping, damit ich köstlichst unterhalten werde Edit: Hosiner nach Chemnitz. Dafür Hoheneder zum LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Bis 18°° geht die Transferzeit noch. Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts