Jump to content
LASK08

Sommertransferthread 2019

2,413 posts in this topic

Recommended Posts

bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Ahso, ich dachte das wär eh fix und findet bereits am Samstag statt. Ihr kriegts den Potzi und wir die 3 Punkte, für mich ein faires Gschäft.

p.s.: zum Glück hat der Potzi nie in Rapid-Bettwäsche geschlafen. Man stelle sich die Komplikationen vor.

Witziger Ansatz. Gefällt dein Humor 

Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

Ja, ein oder zweimal. Da war aber irgendwas wo unsere komplette Innenverteidigung ausgefallen ist. Aber ich kann mich erinnern, dass er da auch überragend war und mindestens einen Big save gemacht hat.

das war beim entscheidungsspiel in st. pölten.  er hat eigentlich super gespielt, aber auf außen gefällt er mir trotzdem besser.

bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Ahso, ich dachte das wär eh fix und findet bereits am Samstag statt. Ihr kriegts den Potzi und wir die 3 Punkte, für mich ein faires Gschäft.

p.s.: zum Glück hat der Potzi nie in Rapid-Bettwäsche geschlafen. Man stelle sich die Komplikationen vor.

Auf jeden Fall muss sich der gute Marvin jetzt darauf umstellen, dass sein Name wieder richtig ausgesprochen wird.

Strebi, Schwabi, Sonni, ...:facepalm:

burnhard schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall muss sich der gute Marvin jetzt darauf umstellen, dass sein Name wieder richtig ausgesprochen wird.

Strebi, Schwabi, Sonni, ...:facepalm:

Bei Rapid sind wir halt eine große Familie. Was habts Ihr da schon zu bieten. Ah so ja, CL - überbewertet :D

Much1 schrieb vor 1 Minute:

schlagi, wiesi, ramsi, pogi, gerni, renni, reini, petzi, jamesi, klaussi, goigi & samu. eh kloar.

Seh also keine Eingewöhnungschwierigkeiten fürn Potzi. Vieriii wird er eh auch kennen aus Wien.

Koenig schrieb vor 8 Minuten:

bzw. hat Ismael auf der PK schon von "Ramsebner-Ersatz" gesprochen.

Kann Potzmann auch innen spielen?

Hab ich nicht so verstanden. Die Frage ging in die Richtung Ramsebner Ersatz, unser Trainer sagte aber klar dass er Backup für die AVs braucht und deshalb Potzmann gekommen ist 

Feine Sache der Transfer!?

25, kann beide AV-Positionen spielen und hat schon bei Sturm bewiesen das er ein guter Kicker ist.

Mit dem werden wir auch noch unsere Freude haben.

Bezüglich IV würde ich für die Liga auf Celic setzen, der macht seine Sache nicht schlecht.

King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Feine Sache der Transfer!?

25, kann beide AV-Positionen spielen und hat schon bei Sturm bewiesen das er ein guter Kicker ist.

Mit dem werden wir auch noch unsere Freude haben.

Bezüglich IV würde ich für die Liga auf Celic setzen, der macht seine Sache nicht schlecht.

für nemo wirds eh zeit. ist jetzt das dritte jahr teilweise bei den profis dabei und hat sich eine echte chance jetzt mmn auch verdient. hoffe er kommt diesen herbst zu einigen einsätzen um sich richtig beweisen zu können. drauf hat ers zweifelsohne, egal ob im ZM oder hinten.