Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) bzw. hat Ismael auf der PK schon von "Ramsebner-Ersatz" gesprochen. Kann Potzmann auch innen spielen? bearbeitet 19. August 2019 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 burnhard schrieb vor 5 Minuten: Auf jeden Fall muss sich der gute Marvin jetzt darauf umstellen, dass sein Name wieder richtig ausgesprochen wird. Strebi, Schwabi, Sonni, ... Was ist mit dem Reini, Ramsi und Petzi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit dem Reini, Ramsi und Petzi ? Goigi? oder sag des nur ich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 Matisito schrieb Gerade eben: Goigi? oder sag des nur ich? schlagi, wiesi, ramsi, pogi, gerni, renni, reini, petzi, jamesi, klaussi, goigi & samu. eh kloar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: Bei Rapid sind wir halt eine große Familie. Was habts Ihr da schon zu bieten. Ah so ja, CL - überbewertet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: schlagi, wiesi, ramsi, pogi, gerni, renni, reini, petzi, jamesi, klaussi, goigi & samu. eh kloar. Seh also keine Eingewöhnungschwierigkeiten fürn Potzi. Vieriii wird er eh auch kennen aus Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 Koenig schrieb vor 8 Minuten: bzw. hat Ismael auf der PK schon von "Ramsebner-Ersatz" gesprochen. Kann Potzmann auch innen spielen? Hab ich nicht so verstanden. Die Frage ging in die Richtung Ramsebner Ersatz, unser Trainer sagte aber klar dass er Backup für die AVs braucht und deshalb Potzmann gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2019 Feine Sache der Transfer!? 25, kann beide AV-Positionen spielen und hat schon bei Sturm bewiesen das er ein guter Kicker ist. Mit dem werden wir auch noch unsere Freude haben. Bezüglich IV würde ich für die Liga auf Celic setzen, der macht seine Sache nicht schlecht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 1 Minute: Bezüglich IV würde ich für die Liga auf Celic setzen, der macht seine Sache nicht schlecht. Seh ich auch so bearbeitet 19. August 2019 von Lask-Jussi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Nix mit brennen und explodieren äähh ... falscher Thread bearbeitet 19. August 2019 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Feine Sache der Transfer!? 25, kann beide AV-Positionen spielen und hat schon bei Sturm bewiesen das er ein guter Kicker ist. Mit dem werden wir auch noch unsere Freude haben. Bezüglich IV würde ich für die Liga auf Celic setzen, der macht seine Sache nicht schlecht. für nemo wirds eh zeit. ist jetzt das dritte jahr teilweise bei den profis dabei und hat sich eine echte chance jetzt mmn auch verdient. hoffe er kommt diesen herbst zu einigen einsätzen um sich richtig beweisen zu können. drauf hat ers zweifelsohne, egal ob im ZM oder hinten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. August 2019 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Nix mit brennen und explodieren äähh ... falscher Thread Nette Sonnenbrille 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2019 Pro Celic, bin der Meinung er sollte über den Herbst seine Chance bekommen. Wann wenn nicht jetzt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2019 Spieler wie Celic die seit sie 14 Jahre alt sind beim LASK(bzw. Akademie) spielen müssen unbedingt ihre Chance erhalten. Motiviert die Nachwuchsjungs sicherlich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Ich glaube, dass die Geschichte mit Potzmann richtig gut funktionieren wird, denke dass der LASK ein ideales Umfeld bietet, um wieder zu alter Stärke zurück zu finden , dass er mit seinen Fähigkeiten einem Team durchaus helfen kann, hat er in Graz schon bewiesen. Variabel einsetzbar und eine gute Alternative zu Ranftl, mMn genau die Position, wo wir hinsichtlich Kaderbreite noch Bedarf hatten. So er gewillt und bereit ist, sich in dieses phänomenale und geile Kollektiv einzufügen, sehe ich wenig Anlass zur Sorge, dass das schief gehen könnte. bearbeitet 19. August 2019 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts