Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juli 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: das ist aber eine standardphrase, die auch gruber und werner immer nutzen. natürlich schaut man sich an, wenn was handfestes daherkommt. für mich klingt das ehrlichgesagt schon eher danach, als ob er zumindest nicht innerhalb der liga wechseln würde. Da lobe ich mir den Goiginger. Der braucht keine so Phrasen, kommt ganz anständig in den Block, gibt persönlich Auskunft und bietet so keinen Raum für Spekulationen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 Much1 schrieb vor 11 Minuten: für mich klingt das ehrlichgesagt schon eher danach, als ob er zumindest nicht innerhalb der liga wechseln würde. Hat bei Ullmann genauso geklungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2019 Pyron schrieb vor 10 Minuten: Hat bei Ullmann genauso geklungen. weils einfach eine neutrale aussage ist, die in keine richtung geht. für mich überwiegt eher die aussage mit "ist bereits bei spitzenklub, europacup als auslage" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2019 Much1 schrieb Gerade eben: weils einfach eine neutrale aussage ist, die in keine richtung geht. für mich überwiegt eher die aussage mit "ist bereits bei spitzenklub, europacup als auslage" Sowas hat man vom Lino eher nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Sowas hat man vom Lino eher nicht gehört Überflieger Lino der war mir schon als jugendschiri soooo sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2019 Much1 schrieb Gerade eben: Überflieger Lino der war mir schon als jugendschiri soooo sympathisch Bissl hochnäsig ist er mir immer vorgekommen. ORF Bericht https://sport.orf.at/stories/3051423/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Juli 2019 Much1 schrieb vor 8 Minuten: Überflieger Tiefflieger Lino der war mir schon als jugendschiri soooo sympathisch Gern geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Da Lino lacht sich gerade einen Ast ab über eure Aussagen...+- 100000 Euro...nicht so schlecht für einen Tiefflieger...btw. der einzig wahre Überflieger war so oder so the Voice Bankowsky bearbeitet 24. Juli 2019 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 27 Minuten: Da Lino lacht sich gerade einen Ast ab über eure Aussagen...+- 100000 Euro...nicht so schlecht für einen Tiefflieger...btw. der einzig wahre Überflieger war so oder so the Voice Bankowsky Ich glaub das kann uns relativ Wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub das kann uns relativ Wurscht sein. Nö...aber gut dass du von Fussball keine Ahnung hast wurde nicht von mir erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: Nö...aber gut dass du von Fussball keine Ahnung hast wurde nicht von mir erfunden Tja man muss auch ein bissl Kritik aushalten @LASK08 Dass du aber einen Fetisch für den LASK hast, ist eh schon jeden bekannt. bearbeitet 24. Juli 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: Tja man muss auch ein bissl Kritik aushalten @LASK08 Dass du aber einen Fetisch für den LASK hast, ist eh schon jeden bekannt. Besonders weil @LASK08 alles löscht von mir...dabei sieht er angeblich fast nix mehr Ontopic...Goiginger ist schon ein lässiger Typ...bevor er das rosane Trikot angezogen hat...da habt ihr wahrlich einen Glücksgriff getätigt...wir Voestler wussten halt dies schon früher..wie so vieles bearbeitet 24. Juli 2019 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten: Besonders weil @LASK08 alles löscht von mir...dabei sieht er angeblich fast nix mehr Ontopic...Goiginger ist schon ein lässiger Typ...bevor er das rosane Trikot angezogen hat...da habt ihr wahrlich einen Glücksgriff getätigt...wir Voestler wussten halt dies schon früher..wie so vieles ihr habt 1997 schon gewusst das goiginger ein lässiger typ ist? respekt da war der ganze 4 jahre alt so ein scouting würd ich mir auch gerne wünschen bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2019 Schön langsam krieg ich Muffensausen: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5169-austria-wien-an-lask-spielmacher-peter-michorl-dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2019 Rotation Unterstauding schrieb vor 2 Minuten: Schön langsam krieg ich Muffensausen: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5169-austria-wien-an-lask-spielmacher-peter-michorl-dran Ligaportal schreibt einfach den Artikel von Weltfussball ab. Nix neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts