LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: In der Früh fliegt der Lino für Radio OÖ über Linz und am Nachmittag wickelt er einen Millionentransfer ab. Fußball in Österreich Ein ehemaliger Lehrer von mir hat nebenbei einen Weinhandel betrieben. Ungefähr das gleiche Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ein ehemaliger Lehrer von mir hat nebenbei einen Weinhandel betrieben. Ungefähr das gleiche Niveau. Ja. Als Weinhändler wird man doch nicht Lehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2019 Wünsche Joao beim VFL alles Gute. Wenn er sich ähnlich, wie beim LASK, weiterentwickelt, könnte er uns ja noch zusätzlich Millionen bei einem Weiterverkauf bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Ein ehemaliger Lehrer von mir hat nebenbei einen Weinhandel betrieben. Ungefähr das gleiche Niveau. Bei manchen denkt man eher, dass sie regelmäßige Konsumenten sind, als dass sie was vertreiben. Manchmal lassen sie wie in meinem Fall keine Zweifel aufkommen und erscheinen dicht wie nach einer Happy Hour. bearbeitet 10. Mai 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2019 Also wenn es "nur" ca. 2 Mios sind.. ich bin ehrlich enttäuscht... für so einen Spieler.. nicht wirklich viel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2019 Können wir jetzt bitte diese sinnlose Summendiskussion lassen? Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Können wir jetzt bitte diese sinnlose Summendiskussion lassen? Danke. Wieso sinnlos? Diese Summe wird in den Medien genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Wieso sinnlos? Diese Summe wird in den Medien genannt. Und wurden nirgendwo bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Und wurden nirgendwo bestätigt. das mag sein..aber ich glaube nicht, dass diese Summe nur rein aus der Luft gegriffen wurde... leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2019 Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: das mag sein..aber ich glaube nicht, dass diese Summe nur rein aus der Luft gegriffen wurde... leider. Und dennoch bleibt es nur Spekulation und muss jetzt hier nicht 1000mal zerpflückt werden. Freuen wir uns einfach für Joao und auch für den LASK, es wird für beide Seiten eine Lösung sein, die passt. Ansonsten hätte der Wechsel nicht stattgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Und dennoch bleibt es nur Spekulation und muss jetzt hier nicht 1000mal zerpflückt werden. Freuen wir uns einfach für Joao und auch für den LASK, es wird für beide Seiten eine Lösung sein, die passt. Ansonsten hätte der Wechsel nicht stattgefunden. Deutsche Medien schreiben aber auch von nur 2 Millionen...der User, der vor einigen Tagen von ca. 5 Millionen sprach und quasi als Insider galt...würde mich intressieren ob dein Tipp vertrauenswürdig war oder ob hier eher die in den Medien genannte Summe zutrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 12 Minuten: Deutsche Medien schreiben aber auch von nur 2 Millionen...der User, der vor einigen Tagen von ca. 5 Millionen sprach und quasi als Insider galt...würde mich intressieren ob dein Tipp vertrauenswürdig war oder ob hier eher die in den Medien genannte Summe zutrifft? Die deutschen Medien werden von den Österreichern abschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Die deutschen Medien werden von den Österreichern abschreiben. Könnten ja auch ihre eigenen Quellen aus Wolfsburg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) 5 wurden von mir nicht genannt, sondern lediglich, dass wir um die Summe Schaub und Zulj verpflichten hätten können. (war vermutlich ein wenig überzogen) Die von den Medien kolportierten 2. Mio sind es aber auch nicht. Wir können mit dem erzielten Transfererlös super zufrieden sein, auch wenn uns ein grandioser Kicker verlässt. bearbeitet 10. Mai 2019 von casual1908 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Laut tm.at habt ihr 3,2 Mio. für Joao Victor bekommen. https://www.transfermarkt.at/joao-victor/profil/spieler/381724 bearbeitet 10. Mai 2019 von AltachFan1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts